Einzelnen Beitrag anzeigen
#497
Alt 26.11.14, 18:19:55
raven
Benutzerbild von raven
Core Member
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179396
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Also, trotz der Größe liegt es noch gut in der Hand, wobei ich trotzdem finde, das es nicht wirklich noch größer sein muss/darf.
Performance muss man ja nichts zu sagen. Das Teil rennt einfach nur.

Die Kamera macht auch ganz gute Bider
[ https://lh3.googleusercontent.com/-teds8Cld6lU/VHXy_SOuqlI/AAAAAAAAERg/IrWoYoGehrc/w1199-h889-no/IMG_20141126_151634.jpg ]
[ https://lh5.googleusercontent.com/-Bmtoh9dcXtg/VGodPvsaGbI/AAAAAAAAEJU/UP-b7V4Zmug/w1199-h889-no/IMG_20141117_164649.jpg ]

Das einzige was komisch ist, sind halt die Hardwaretasten.
Beleuchtung für die Tasten braucht man dafür zum Glück ja eigentlich eh nicht, denn diese ist auch nicht sehr stark ausgefallen.
Ansonsten kann man zum glück die Tasten auch umbelegen.
Es hätte mich nämlich schon leicht genervt wenn die Apps alle die Menütaste erkennen und aus ihrer UI den "Einstellungen" Punkt entfernen, wie ich es halt bei Chrome erlebt habe.
Natürlich bleibt das Symbol dabei gleich, wenn man die Funktion ändert...

Ansonsten wüsste ich nichts wo ich meckern sollte.
Ich komme tagsüber halt nicht dazu ständig das Display angeschaltet zu haben, den Tag über sollte es aber eigentlich echt in jeder Lage überstehen.
Gestern morgen aufgeladen(bis ~7:30 bei 99%), stand jetzt sind noch 40% Rest im Akku.

Der Punkt, dass es das LTE Band 20 nicht unterstützt muss jeder selber wissen ob es stört. Da ich bei Congstar eh kein LTE nutzen kann ist es mir glücklicher weise sowieso total egal.

Ich würde es jedenfalls ohne zu zögern nochmal kaufen, wenn ich es nicht schon hätte

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: wieso gibts auf deiner einsamen Insel ne Fußgängerzone?
Coke meint: Rush Hour!

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion