Einzelnen Beitrag anzeigen
#360
Alt 13.03.11, 22:29:57
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
- Ich bin ein Plagiat! -
Hallo lieber Spieleplanet,
ich bin seit einigen Stunden hier in dem Forum unterwegs und ich muss sagen, ich bin wirklich beeindruckt. Die Vielfalt an Persönlichkeiten, die starken Persönlichkeit, eleganten Diskussionen und natürlich auch die brilliante Vielfalt an Könnern in den Welten von Trackmania bläst mir einfach die Juristenwelle vom Kopf.
Ich bin zwar nicht so gut, aber unter den Deutschen bin ich einer der tollsten Hechte überall. Meine Fähigkeiten beschränken sich zwar auf Verwalten und Regieren, aber in Umfragewerten bin ich ganz klar die Nummer 1 in Deutschland.
Meine Hobbies sind meine Freundin, meinen Eltern im Haushalt helfen, mit meinem Schwippschwager auf die Jagd gehen, Polo spielen und natürlich zocken (jeden Tag 30 Stunden und nachts auch noch bissl). Ich studiere momentan Rennfahrzeugtechnik auf Diplomskiller und stehe im 17. Semester kurz vor dem Vordiplom.
Erreichen könnt ihr mich per Brieftaube oder indem ihr eine Depesche an einen Angestellten unseres Anwesens abgebt.
Warum ich in euer Team passe? Kann ich schwer beantworten, aber meine Berater haben mir einfach dazu geraten, mit meinen Stärken zu prahlen und ein Vorbild für andere zu sein. Ich finde euch jedenfalls ganz toll und würde euch sogar persönlich in Afghanistan besuchen.
Da ich meine Vorbildsfunktion ernst nehme und für jeden hier da sein möchte, könnt ihr euch auch gerne meine Bewerbung als Musterbewerbung in euren Post reinkopieren, merkt eh keiner.

- Jetzt bin ich ein Kettenplagiat, schick mich an alle deine Freunde! -

Bewertung zu diesem Post
kamikazemodder meint: Post des Monats
Chief meint: *clap* *clap*!
sKUZZLEbut meint: aaaaaaahahahaha NICE XD
Jahracer stimmt zu: Muahahaha! "Rennfahrzeugtechnik auf Diplomskiller"
ice-boy77 stimmt zu: Ich schicke dir sofort eine Brieftaube, sobald meine von Hogwarts zurück ist.

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!