Einzelnen Beitrag anzeigen
#71
Alt 30.09.06, 01:04:20
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Nein Simpsons gehoert nicht zu meinen Favoriten. Oh welch Wunder.
Ich fand Futurama irgendwie cooler.

Zu dem Battlestar Galatica zieht es mich auch nicht wirklich,
da schau ich mir lieber mal wieder Babylon5 an, eine Weltraumoper mit Kultstatus.

Sonst schau ich alles aus dem StarTrek Universum mit Abstrichen Deep Space Nine. Was erst in spaeteren Staffeln gut wird, wie ich finde.

Dann schau ich Criminal Intent und muss immer wieder ueber die beiden Ermittler schmunzeln, Zu CSI zieht mich irgendwie gar nichts, nicht mal die Folgen von Tarantino konnten mich erwaermen, der Serie und ihren Ablegern zu froenen.

Hab ich nun Lost vergessen??? Nunja ich muss sagen ich hab es von der ersten Folge an geschaut, dann gabs ja ein Break und irgendwie ging mein Interesse floeten. Vielleicht werd ich es mir in einer Wiederholung dann mal antun.

Zur Zeit aktuell schau ich Criminal Intent und Joey einen Ableger von Friends.

Insgesamt ist mein TV Konsum im Bezug auf frueher stetig weniger geworden.
Ich kann diesen ganzen Einheitsbrei einfach nimmer sehen und Daily Soaps im deutschen TV sind fuer mich eine Krankheit. Da wird zum 100. mal zerkaut wer mit wem seine Probleme hat. Ich finde jeder einzelne hat auch so schon genug... oder auch nicht.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]