Thema: GOG.com
Einzelnen Beitrag anzeigen
#1
Alt 13.12.13, 11:07:24
GOG.com
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Moin zusammen,
ich weiß nicht, ob es jeder kennt, aber ihr solltet dringend mal bei www.gog.com vorbei schauen! Ich hatte bereits des Öfteren von der Seite gehört, aber hatte nie großes Interesse die Seite zu betreten.

Die Seite dreht sich voll und ganz um Classic Games. Von Ultima bis hin zu Fallout ist dort alles zu haben. Konkret darauf gestoßen bin ich, nachdem ich mir mal wieder Dungeon Keeper 2 spielen wollte. Amazon nimmt für dieses Game horrende Preise und bei GOG gibt es DK2 prepatched und DRM Free für 3$.

Folglich, dort gibt es aktuell ein Fallout-Special. Man bekommt noch bis zum 14.12. Fallout 1, 2 und Tactics kostenlos; Link.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.