Einzelnen Beitrag anzeigen
#66
Alt 13.05.07, 23:26:29
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
So liebe Leute, nachdem ich diese Diskussion losgetreten habe, will ich sie auch kurz zum Abschluss bringen.
Wie ich auch schon im TM-Forum gepostet habe, finde ich die Meinungen zu diesem Thema höchst interessant und amüsant. Ich ärgere mich auch immernoch darüber, dass auf diesen Servern so leicht so schnell so viele Punkte gemacht werden können. Man braucht ja nur mal in die Stadium-Weltrangliste schauen, das sagt schon alles. Allerdings möchte ich doch klar festhalten, dass ich nie die Absicht hatte, eine Hasskampagne gegen clans wie =GCT= zu starten. Es wird mich niemand mit einem "DAMN GCT"-Schriftzug hinter meinem Nick irgendwo fahren sehen. Letztenendes bleibt es jedem Spieler selbst überlassen, wo er fährt, und ich weiß sehr wohl, dass auch einige SP-ler gerne auf lol-map-servern unterwegs sind. Ich will das auch niemandem verwähren!
Da die Diskussion eh nur noch auf ein sinnloses *gegenseitigSätzeandenKopfknallen* abgeflacht ist und im Punktesystem deswegen sowieso keine Änderung eintritt, bleibt mir nur zu sagen: Lasst uns uns wieder dem Eigentlichen zuwenden: mit Leuten aus der ganzen Welt TM:U zocken.


Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft