Einzelnen Beitrag anzeigen
#26
Alt 31.07.12, 04:07:22
Ade
Benutzerbild von Ade
Trackmaniac
Registriert seit: 10.02.08
Alter: 33
Beiträge: 906
IRC Zeilen: 885
Ade eine Nachricht über ICQ schicken Ade eine Nachricht über MSN schicken Ade eine Nachricht über Skype™ schicken
So kleines Update, habe noch ein paar Stunden erlebt und die waren unfassbar.

Leben1: Phantom und ich beschlossen, ein wenig zu zocken. Ich log mich wieder ein (Cherno: eines der roten backsteinhäuser nördlich bei der industrie & Krankenhaus) und stelle prompt fest: Ich hab vergessen mich hinzulegen und stehe auf einem Balkon, Zombies schon unterwegs. Kaum will ich mich verschanzen sehe ich, dass mein Bein gebrochen ist, weil ich ungünstig gespawnt bin anscheinend. Keine 2 Minuten später bin ich tot.

Leben2: Ich hab keine Ahnung wo ich bin. Für die offline Map fühle ich mich zu cool. Ich sehe nur einen Kran am Wasser und will hinauf. An der letzten Leiter mache ich einen Schritt zuviel und falle in den Tod.

Leben3: Ich starte in Kamenka und laufe sofort in richtung Cherno, um Phantom zu treffen. Nach 2 Minuten hab ich meine Axt durchgeladen und sehe einen Spieler an dem Leuchtturm. Während er diesen glücklos durchsucht, stelle ich mich an den eingang und warte, bis er wieder unten ist. Als er mich sieht, zappelt er kurz rum und schreibt schnell friendly. Ich brate ihm dennoch 2 über und nehme Bandage und Painkiller mit. Auf dem Weg nach Cherno passiert nichts aufregendes, eine Coke vielleicht, nichts weiter. In Cherno angekommen, durchsuche ich das "Haus" am Kran und gehe dann richtung Kirche. Es wird langsam dunkel. Bei irgendeinem Item verliere ich die axt und stehe wieder mit leeren Händen da. Zombies sehen mich - locker 6 Stück auf einmal. Ich renne einfach los richtung Hotel International und schleppe nochmal so 5 Stück mit Richtung Phantom. In der Innenstadt am Platz treffe ich ihn in einem Eckhaus, wo ich eine Makarov nehmen sollte und mit verteidigen soll. Keine Markarov da. Ich krieg auf die Schnauze. Phantom kriegt richtig auf die Schnauze, aber irgendwie knallt er alle ab. Alles durchsucht, habe ich nun eine Winchester und andern Kram, der nützlich ist. Wir gehen richtung Kirche, dort sterbe ich mal wieder (weiss nicht mehr genau wie).

Leben4: Elektro! Mist! Es ist mittlerweile ziemlich dunkel und ich laufe los. Phantom ist in Kamenka. Wir treffen uns wieder in Cherno und sind in der Kirche. Mittlerweile ist es stockfinster. Wir gehen richtung shop. Ein zombie steht komisch auf einer Kante am Shop. Ich höre Fliegen. Aha!! Es folgt die Planung, wie wir ihn so leise wie möglich killen, um an die leiche zu kommen. Phantom wirft erst eine Smoke, dann eine Flare. Das war Spitze Nachdem wir den einen und rund ein halbes Dutzend angelockter Zombies getötet haben finde ich bei der leiche neben Morphine noch 2 Blood Bags. Auf einmal hören wir Rotoren. Ein Heli eröffnet das Feuer auf uns. Ich nehme mir einen und gehe in den Shop. Phantom verschanzt sich ohne Blood Bag vorerst mit mir. Der Heli verschwindet nach einigen Minuten. Kurze Absprache. Auf einmal ist ein 3. im Raum. Er voiced "friendly", ich schreibe "Okay". Der Spieler verschwindet. 2 Minuten später steht er auf der anderen seite im Shop und eröffnet das Feuer, jedoch kann ich ihm einen Headshot verpassen. Von wegen friendly! Durchschnaufen. Das war chaotisch. Ich heile Phantom und bedorge das 2. BloodBag und lasse mich versorgen. Wir haben viele Zombies angelockt. Nach ca 15. Minuten Gefecht haben wir zusammen rund 70 Zombies erlegt. Ich habe keine Munition mehr, Phantom nicht mehr viel. Weitere Zombies folgen. Wir fliehen durch den Hintereingang in Richtung Küste. Wir hören Schüsse. Phantom wird angeschossen, ich bin mittlerweile 50m weiter. Wir legen uns ins Gras..Stille...1 Zombie hat uns verfolgt. Daraufhin wird Phantom vom Spieler niedergeschossen. Mein Puls rast. Alles Schwarz. Ich krieche weg. Dennoch bekomme ich einen Headshot.

Leben5: Ich starte rechts von Eletro (Dragon oder so). Ich laufe los. Es ist tiefschwarz. Auf halben Weg nach Cherno (Phantom wieder in Kamenka) kommt mir ein Auto entgegen. Ich lege mich schnell hin, das Auto fährt vorbei. Kurz Abwarten. Weiterlaufen. Dann höre ich noch ein leises Brummen und muss zusehen, wie ich überfahren werde.

Leben6: Cherno: Es ist so dunkel und es regnet. Ich sehe nichtmal mehr meinen Spieler, stehe aber am "Haus" neben dem Kran. Kurz ausloggen. Pause. Ein Freund meldet sich und kommt. Siehe da, er macht in Cherno weiter, nahe der Kirche. Nach kurzen Orientierungsschwierigkeiten erkläre ich ihm den weg zur Kirche wo wir uns treffen. Nichts spannendes drin. Also wieder zum Shop. Auf dem weg renne ich rund 30 Sekunden gegen eine Mauer ohne es zu merken. Es ist einfach nur schwarz. Irgendwann hab ich den Dreh aber doch rausbekommen. Dort finde ich eine Winchester und will nach draußen. Wir wollen zu den Medizelten.(sind die nicht in elektro?) Kaum mache ich die Tür auf, laufen Zombies auf uns zu. Schon wieder diese Situation. Mein kumpel wird nicht bemerkt und überließ mir das Schießen. 3 Magazine später habe ich wieder 30 Zombies auf der Karte und es nimmt abermals kein Ende. Also wieder hinten raus und ab in die Kirche. Dort sind zum Glück neue Magazine gespawnt und ich erledige die restlichen verfolger. Also wieder raus. Krankenhaus. Medizelte. Keine Ahnung, egal. Wir kriechen etwas weiter und sehen nichts. Etwas außerhalb sehen wir eine brennende Tonne. Wir verlieren uns etwas und wollen uns dort wieder finden. Phantom ist mittlerweile in Elektro. Ich erreiche das Haus mit der Tonne. Kurz vor dem Ziel stolpert ein Zombie quasi über meinen Kollegen und schon haben wir wieder eine riesen Meute am Hals. Während er locker 6 Runden um das Haus dreht, schieße ich beim vorbeikommen einige Zombies nieder. In der 5. Runde haben die Zombies wieder appetit auf mich. Einer erwischt mich unglücklich von hinten und bricht mir die Beine. Binnen 10 Sekunden bin ich tot.

Leben 7: Wir wechseln den Server. 3 Täler...Mist. Respawn ist abgestellt. Ich höre, wir bekommen noch einen Mitstreiter und wollen abermals den Server wechseln. Ich lasse mich töten.

Leben8: Kamenka..Schon wieder. Und zwar nicht am Leuchtturm sonder ein ganzes Dorf weiter westlich. Ich gehe ca 50 Schritte und sehe aus dem stand mit Zoom ein Haus. Dahinter rennt schon ein Zombie auf mich zu. Heftige Entfernung. Also ist rennen angesagt. Am Flugfeld habe ich sie abgehängt oder mit einer bereits gefunden axt erledigt. Am Flugfeld finde ich eine AK und laufe weiter. Unser Ziel: Krankenhaus Cherno im Industriegebiet. Ich erinnere mich an mein 1.Leben. Okay! Auf halben Weg nach Cherno höre ich einen Schuss nahe vorbeiziehen. Aus dem TS kam nur ein "Sorry" Glück gehabt. Ich bin schon angeschlagen. Unser neuer mitstreiter ist bereits auf dem dach des Krankenhauses und hat eine Sniper. Der andere verirrt sich wieder in Cherno. 5 Minuten zuvor hat er das Krankehaus gesehen und will noch eine Hütte abklappern und schon verirrt er sich. Banause! Ich bin wieder an den roten Häusern und finde ein Alice Bag. Auf dem Dach des Krankenhauses buggt eine Kiste rum und ich kann alle Slots mit Medizin füllen für alle. Ich will verarztet werden. Der Neue macht sich ran und stellt sich neben mich. Er schießt und bricht mir die beine. "Sorry". Ich verbinde mich schnell und fluche. Der andere steht auf der höchsten Fabrik und sieht uns endlich. Wir warten. Der neue legt alle Waffen ab, damit das nicht nochmal passiert. Dann reconnectet er. Klasse! Alles weg. Er angekommen, verarztet mich sofort und ich dann die anderen. Danach alles wieder auffüllen, essen, trinken, unten die scheiben einschießen und weiter aufsammeln. Wieder auf dem Dach bemerken wir einen Laster. Eigentlich wollten wir hier diconnecten aber der neue schießt (Lee Einfield in einem der roten Häuser). Der laster macht kehrt und wir sehen, sie sind zu 2. Nagut kein, Ding. Wir sind zu 3. und haben alle Leitern im Visier. Sie fahren weiter. Durchatmen. Aber wofür? Sie kommen direkt wieder und drehen ein paar runden um das Krankenhaus. Aus Langeweile haben wir einige Zombies gekillt und mehrere aufgescheucht, falls die aus ihren Lastwagen aussteigen. Die fahren östlich weg. 10 Minuten später hören wir schüsse. Der neue schreit "rechts". Super, wohin guckt der grad? keine ahnung, ich liege verschanzt zwischen holzpaletten. Irgendwann sehe ich beide weit entfernt auf einem Hügel. Ich eröffne das Feuer und kann einen verletzen. Er steigt jedoch danach ein. Der neue von uns wird schwer getroffen und loggt sich aus (). Die 2 Feinde entfernen sich von uns.


Hier ist nun unser schnitt und morgen gehts weiter. Heftiger Abend

grüße

Bewertung zu diesem Post
Grezdog meint: elektro ist immer ne sehr gefährliche gegend
WernerWurst meint: Mehr berichte bitte, macht echt spaß zu lesen

[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/42572-birdy.gif?type=sigpic&dateline=1276070384 ]

[ http://www.reisbrennen.de/banner.jpg ]

Geändert von Ade (06.08.12 um 21:47:14 Uhr)