Einzelnen Beitrag anzeigen
#514
Alt 21.03.12, 00:46:48
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402528
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von JimbeatsAlcohol
den fußball des bvbs nur ansatzweise mit dem des fc barcelona zu vergleichen halte ich zudem für anmaßend...
Wenn das so ankam, dann sorry, für mich kommt nicht mal Real Madrid an Barcelona ran... Der Hauptaugenmerk sollte hinten stehen:
Man kann einfach nicht ständig "Zauberfußball aller FC Barcelona" spielen, das können eben nur die.
Ich wollte damit nur sagen, dass viele, und darunter sind leider auch einige Dortmunder, glauben, dass man das was der BVB teilweise gespielt hat, grundsätzlich erwarten kann und das kann man nicht.
In letzter Zeit hör ich immer nur so Sachen wie: Ja der BVB war aber schlecht, der BVB hat aber gar nicht so gut gespielt, blablub. Und das kann es einfach nicht sein, vorallem wenn man sich die Bilanz der letzten 21 Spiele anschaut(17 Siege, 4 Unentschieden).

Viel zu viele, finde ich, setzen die Latte für jedes Spiel viel zu hoch. Ich hingegen, und da gibt es dann zum Glück auch genug die so denken, nehme auch Augsburg, Fürth, Düsseldorf oder auch jeden anderen Club ernst. Wie man sieht geben die Teams ja auch alle Gas gegen Dortmund und machen nicht so ne Gülle wie Hertha gegen Bayern. Aber das ist wieder ein anderes Thema. Mir gehts halt nur auf dem Sack, dass die Erwartungshaltung viel zu hoch ist. Wir werden auch Köln nicht weghauen, dass wird ne heiden Arbeit und ich hoffe, dass die Jungs dafür fit genug sind...

PS: Sorry wenn was falsch ist, bin voll im Eimer.

Bewertung zu diesem Post
AssassinePB meint: Dann geh ins Bett, Cokie!
Traube stimmt zu: :tröst: Das mit Köln hast du schön gesagt.