Einzelnen Beitrag anzeigen
#9
Alt 14.05.06, 12:26:42
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.137
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat von ze
Hey HG, willst meinen eplus Vertrag übernehmen? Ist jederzeit kündbar, falls du auf 2 Jahre machst bekommst du von denen nen Telefon :-)
Wird kaum funktionieren, oder meinst du, ich kann den ich Time&More 50 Web Code 25 switchen?

Zitat von Alf
Ja der Hacken heißt E-Plus. Die haben das am schlechtesten Ausgebaute Netz. Meine Freundin klagt dauernd über schlechtes Netz und Ausfälle. Die is bei Simyo, und die haben ihr Netz im E-Plus Netz. Würd die Finger davon lassen, da gibts bestimmt bessere Sachen bei anderen Anbietern.
Das ist das einzige, aber ich hatte so lange eplus und nie ein wirkliches Problem damit. Wenn ich sehe, dass ich meine letzte Rechnung von 43€ bei eplus nur 12€ gekostet hätte, dann scheiß ich auf den Empfang.

Zitat von Ify
Das Ding ist ein Taschenrechner, das ist dir hoffentlich bewusst?!
Zitat von Flex
Hat Samsung die Dinger selbst entwickelt oder sind das in Wahrheit nur Motorolla-Telefone in neuer Verpackung?
Ihr habt euch die Teile aber schon genau angesehen? Das E770 ist ein typisches Samsung und wo bitte sieht man beim p300 zu irgendeinem aktuellen Motorola Modell? Ok, es ist dünn

Das P300 macht wirklich Spaß in der Hand und ist extrem klein. Vor allem ist es auch ein Hingucker, aber ich glaub, ich will ein Klapphändie, weswegen es wohl auf das E770 hinauslaufen wird. UMTS scheiß ist jetzt mal drauf.

Was ich noch nicht kapiere ist die GPRS Datenabrechnung bei eplus. Bei O2 zahlt man schön nach KB, bei eplus wirklich nach Zeit?

--

Wenn man die beiden Verträge mal gegenüberstellt, dann sind die Unterschiede nicht mehr so groß, aber alle Tarifempfehler spucken bei meinem Telefonverhalten eplus T&M 50 web aus.

Der Hauptunterschied sind die 150 frei Sms, bei o2 gibt es nur 50. O2 ist günstiger nach verbrauch des Freiguthabens, aber ins und im Ausland ist eplus billiger. Eigentlich ist es klar, aber ich kann mich trotzdem mal wieder nicht entscheiden

BEST EVER PLAYERS ACTIVE RANKING

consummatum est