Einzelnen Beitrag anzeigen
#78
Alt 13.10.13, 00:10:04
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Also Sky kann es gar nicht so schlecht gehen. Das sieht man daran, das Sie zwar noch Rabattabos anbieten, aber nur noch mit Abstrichen, also nicht mehr das volle Programm(Skygo ist übrigens Streaming).
Einst wurden diese Abos geschaffen um mehr Kunden zu bekommen.

Das mit der "Landflucht" gibt es nicht erst seit gestern.
Und besonders die Telekom hat unter dem Zwangsverkauf des Kabelnetzes zu leiden. Sprich DSL ist längst nicht alles.
Glasfaser war eh die letzte Idee, welche die Telekom haben konnte.
Das Kabelnetz läuft ja weitgehend über Kupfer.

Nicht jede Grossstadt wird so angebunden wie die Millionenstädte.
LTE ist für mich das letzte, noch schlechter zu nutzen als UMTS.
Solche Funknetze sind nicht Wohnraumtauglich oder nur mit technischem Aufwand.Und bitte jetzt keine Kommentare ala aber bei mir läuft das perfekt.

Die Telekom kann sich glücklich schätzen das es eine Regulierungsbehörde gibt, auf die sie immer so schimpft.
Ansonsten wären die Kabelnetzbetreiber längst die Herren im Lande, durch die bessere Verteilung der Bandbreiten.

Zurück zu Sky, das gibt es nicht nur in Deutschland. Und seit aus Premiere Sky wurde, scheint durch eine geänderte Strategie auch der Markt dafür zu wachsen.

Wo anders will ein Fussballfan seine Mannschaft bejubeln, wenn Stadien horrende Preise haben und im öffentlichen TV nur 5 minuten Beiträge noch zu sehen sind.
Klar ich kann mir einen illegalen Stream im Inet suchen, aber das ruckelt bricht ab usw. da kann ich auch direkt Radio hören.

Sky ist sogar besser per Sat zu empfangen als über Kabel.
Sprich sie haben das Problem der Versorgung eher gar nicht.
Was aber macht ein Kunde der nur 6Mbit oder weniger hat?
Wie will der Streamingdienste in HD nutzen ohne Abstriche?

War es nicht auch die T welche mit Sky ein Bündnis formte, so das Sky im Entertainment Paket landete? Warum wurden wohl so schlechte bis gar keine Einigungen mit Kabelnetzbetreibern gefasst, seitens Sky?

Funknetze wie LTE, haben teils mit hohe Latenzen zu kämpfen, nicht gerade förderlich für Streaming. Die Latenz nimmt bei Netzlast zu.
LTE zu Kabel/DSL verhält sich ungefähr so wie WLAN zu LAN.

Zu Lovefilm und Watchever, sowas kann man nicht mit Sky vergleichen.Da die Firmen bis jetzt ein anderes Angebot wie Sky haben. Was nicht heisst das sie keine Clientel haben.

Was hier eher die Frage wäre, wann darf man praktisch für den ganzen TV Konsum bezahlen. Wie schnell wird es auch hier eine 2. Klassengesellschaft geben.

Achso du wohnst doch bei Laatzen oder? So ländlich ist es da auch nicht. Oder aber ich würde sagen typisch Hannover.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]