Einzelnen Beitrag anzeigen
#23
Alt 17.11.10, 18:46:46
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Deutschland-News: My Pokito hat 5.555 Fans – 2011 kommt also Conan wieder auf RTL II

Conan auf RTL IISoeben wurde die gewünschte Zahl von 5.555 Fans auf der Facebook-Seite “My Pokito” erreicht. Nun liegt es also an RTL II, Detektiv Conan im Jahr 2011 wieder in ihren Programmblock “Pokito” aufzunehmen, wie es von ihrer Seite aus versprochen wurde. Vielen Dank an dieser Stelle an euch Fans, die sich an der Aktion beteiligt haben und so möglicherweise sogar eine Ausstrahlung neuer deutscher Folgen (siehe hier) im nächsten Jahr ermöglicht haben.

Update (17.11.): Auf der Facebook-Seite wurde nun von mypokito offiziell bestätigt, dass Detektiv Conan ab Januar wieder auf RTL II läuft, und allem Anschein nach geht es gleich mit neuen Folgen los!

So der Wortlaut: “Ihr seid die Größten! Über 5555 Fans haben es bewiesen: Detektiv Conan muss zurück auf den TV-Bildschirm! Ihr könnt euch ab Januar auf neue Abenteuer von DETEKTIV CONAN freuen!”

http://detektivconan-news.com/
Auch wenn ich sie eh schon alle gesehen habe, ist es trotzdem cool das Detektiv Conan ab Januar auch wieder hier bei uns in Deutschland mit neuen Folgen zurückkommt
Ach genau, ich vergaß:
@ Schatten

Ab Folge 333 fangen hier in Deutschland die neuen Folgen an. Die Folgenanzahl ist in Japan ein wening anders als bei uns. Unsere letzt Folge 333 ist in Japan eigentlich die Folge 308.

Bewertung zu diesem Post
eXpecT stimmt zu: GEIL!!!!!!!!!!
Schatten stimmt zu: Jeah endlich. ist mit neuen Folgen also ab 365 gemeint? Die kenn ich ja auch schon alle .
Henny94 meint: detektiv conan kommt wieder? eine meiner lieblingsserien, hammer

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.

Geändert von Timbo (17.11.10 um 18:46:46 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse.