Einzelnen Beitrag anzeigen
#25
Alt 10.03.06, 01:32:08
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.122
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Sodele, dann will ich auch mal

Erstmal finde ich es erstaunlich, dass wirklich fast alle Weiber die ich kenne auf GZSZ stehen. Sogar die, von denen man es am wenigsten erwarten würde

Knight Rider
Eindeutig Kult. Das war meine Kindheit, jeden Abend, 18:30 die Sekunden runtergezählt und dann kam das schwarze, sprechende Auto. Ich wollte immer einen Trans Am. Nur wenn man sich die Serie heute anguckt merkt man leider allzu oft, wie scheiße sie eigentlich war.

A-Team
Eigentilch ähnlich wie Knight Rider nur dass es scohn wieder so beschissen ist, dass man es auch heute noch gucken kann

McGyver
Habe ich geliebt, aber schon lange nicht mehr gesehen. Kommt das überhaupt noch wo?

Space 2063
Wahrscheinlich die beste Science Fiction Serie überhaupt. Vor allem weil sie so realistisch ist.

Star Trek - Alles
Das ST Universum ist einfach so gewaltig und schlüssig, dass alle Serien fesseln. Nur von Enterprise war ich etwas enttäuscht, da wäre mehr Potential gewesen.

Babylon 5
Wird von Folge zu Folge besser und ab der 4. Staffel wird man süchtig

Eine schrecklich nette Familie
Ich sag nur, NO MAAM

M*A*S*H
Ich weiß gar nicht genau warum, aber kultig auf jeden Fall

Battlestar Galactica
Und zwar sowohl die alte als auch die neue Serie. Die neue kann es dabei fast mit Space 2063 aufnehmen, aber nur fast

Simpsons
Klassiker halt

Das sind so mal die bei denen ich beim zappen hängen bleibe. Vielleicht noch ein Käfig voller Helden.

Mit was ich gar nix anfangen kann sind diese neuen Amiserien wie "Friends", "King of Queens", "Sex and the City" und der scheiß mit der Anwältin. Alles gar nicht mein Ding. Von Sex and the City musste ich mir mal ne ganze Staffel am Stück angucken

Aber grundsätzlich ist es glaub so, dass man jede Serie irgendwie gut findet, wenn man mal ein paar Folgen gesehen hat. Wurde mal von meiner kleinen Schwester eine Zeitlang genötigt GZSZ zu gucken, nach 5 Folgen am Stück will man wissen, wie es weiter geht

BEST EVER PLAYERS ACTIVE RANKING

consummatum est