Einzelnen Beitrag anzeigen
#40
Alt 15.09.06, 19:22:37
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Leute, leute...

kaum ist man mal 2 stunden nicht da gibts so einen Kindergarten!!

Erstmal zu Fero, viele beschwerten sich in der letzten Zeit mehr oder weniger berechtigt über sein Verhalten. aber das ist noch lange kein Grund wegen
jedem kleinen Fehler laut zu protestieren und Maßnahmen zu fordern!!!!

ich sehe in diesem fall auch kein großes vergehen: der letzte faker wurde 1/2 mal gekickt als er da war, was nix half und wurde anschließend gebannt. was spricht also dagegen ihn wenn er das nochmal macht sofort zu bannen.
das es in diesem fall kein fake war, war misslich und ein wenig ungeschickt gemacht von pinki.

also gut, so weit war es geschehen, aber warum muss man dann gegen fero schreien, nur weil er den vote eröffnet hat(es müssen ja wohl noch viele andre mit "Ja" gestimmt haben.
Und Fero, warum musst du dann wieder zurück zicken, wie wärs einfach mal mit einem "Entschuldigung" dann wär die Sache hier nich so eskaliert!

Soweit auch mal von mir!

Bewertung zu diesem Post
fero stimmt zu: ich ahb ja geschreiben wessen fehler das war und von wem er begangen wurde

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!