Einzelnen Beitrag anzeigen
#151
Alt 05.05.09, 16:38:10
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Da im Bayern München Thread schon fleißig über die Mannschaft der nächsten Saison spekuliert wird, mach ich auch mal beim BVB mit. Viel ändert sich nicht in der Startaufstellung, eigentlich gar nichts

Weidenfeller

Owomoyela--Subotic--Hummels---Dede

Kehl
Kuba-----------------------Sahin
Hajnal

Valdez--------Frei


Beim jetzigen Stand der Dinge gehe ich davon aus, dass Frei bleibt. Hat sich ja jetzt stabilisiert und klatscht auch schon wieder mit Klopp ab. Heißt, er ist nicht mehr so unzufrieden, wie er einmal war. Sahin sehe ich in dieser Form auf jeden Fall vor Kringe und dem Neuzugang Feulner. Und auch Großkreutz, Sadrijaj und Zidan haben bei dem Sturmduo Frei-Valdez in dieser Form keinen Anspruch auf einen Stammplatz.

In die Defensive kehrt dann Hummels zurück, Santana bleibt Ersatz. Hornschuh hat einen Profivertrag unterzeichnet, der reicht aber erstmal nicht als Verteidiger Nr. 4 aus, da kann noch ein Neuzugang kommen. Ich denke, dass da ein erfahrener Verteidiger verpflichtet wird.
Auf den Außenpositionen ist Dortmund denke ich gut bestückt mit Dede, Owo, Lee und Schmelzer.

Im Mittelfeld kommt wie gesagt schon Feulner, Öztekin hat auch einen Profivertrag unterzeichnet. Bleibt noch offen, ob Boateng verpflichtet wird. Für 5 Mio € eher unwahrscheinlich. Ich finde aber, dass er ein richtig guter Spieler ist und man sich irgendwie um ihn bemühen sollte.

Falls Frei wechselt wird mit Sicherheit noch ein neuer Stürmer geholt. Zuletzt war ja der auch von Hertha umworbene Lucas Barrios im Gespräch. Ich hoffe aber, man kann sich mit Frei einigen und vielleicht sogar den Vertrag über 2010 hinaus verlängern.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]