Einzelnen Beitrag anzeigen
#33
Alt 30.07.15, 22:24:15
finalis
Benutzerbild von finalis
Minecraft Moderator
Registriert seit: 06.05.12
Beiträge: 36
IRC Zeilen: 9413
Quizrunden gewonnen: 21
Ich guck eigentlich mehr düstere Anime ala Akame ga Kill (aka das Game of Thrones der Animes)

Ähnlich düster ist die Ghost in the Shell Reihe, vorallem die Filme, Terror in Resonance und mein absoluter Favorit Black Lagoon.

Desweiteren ist im Moment ne ganze Menge interessantes Zeug am airen wie zum Beispiel: "Gate: Jietai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri" (21. Jahrhundert klopft sich mit Fantasiewelt), "Prison School" (https://www.youtube.com/watch?v=Yc1fC0uRT6U), "Shimoneta to lu Gainen ga Sonzai Taikutsu na Sekai aka A Boring World Where the Concept of Dirty Jokes Doesn't Exist" (Über etwas andere Terroristen in einer ... etwas anderen Welt xD) und noch "Rokka no Yuusha" (Klassischer Fantasyanime, Helden gegen Dämonenkönig Setting etc etc, hat aber ne interessante Wendung).

Wenn Interesse besteht kann ich gerne noch mehr Animes, die ich so gesehen habe hier reinstellen Zur Not auch verlinken

"Hast du eine Idee?"
"Nein. Aber ich war ehrlich. "
"Du sollst aber nachdenken und nicht ehrlich sein."
"Hätte ich nachgedacht und eine Idee gehabt, hätte ich trotzdem Nein gesagt, da ich nicht ehrlich wäre. "