Einzelnen Beitrag anzeigen
#22
Alt 02.09.08, 23:41:05
maphios
Benutzerbild von maphios
Moderator
Registriert seit: 20.11.06
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.376
IRC Zeilen: 0

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Also ich hab mir auch mal den Browser zum Test installiert. Normalerweise nutze ich FF3.
Hier gibts eine kleine Bilderfolge von spiegel.de.

Ansonsten von meinen Eindrücken. Der Browser ist vom Äußerlichen sehr minimalistisch gehalten, ähnlich wie Google´s Hauptseite halt .

Es gibt nur wenige Buttons oder Einstellmöglichkeiten auf den ersten Blick auf jeden Fall. Auch von den Optionen her bietet ein Firefox wesentlich mehr Einstellmöglichkeiten soweit ich das jetzt überblickt habe.

Was mir fehlt sind Mausgesten. Bei FF3 hab ich ein Addon dafür, bei Opera sind sie gleich dabei. Keine Ahnung wie das bei Chrome ist, aber standardmäßig habe ich nichts gefunden.

Aber vll gibt es ja auch so ein Addon-System wie beim FF3 und man kann sowas dann nachrüsten.

Außerdem zeigt Chrome manche Seiten anders an. Ich war jetzt grad auf TrackmaniaExchange und die Trackpages sind irgendwie kleiner und kompakter. Gefällt mir auf den ersten Blick jetzt nicht so, aber lässt sich vll noch irgendwo einstellen.

Ich surf dann mal weiter .

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt