Einzelnen Beitrag anzeigen
#42
Alt 31.08.10, 18:29:49
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Zitat von €us
Kann mir einer sagen, wie Schalke es sich leisten kann, 27 Mio € + X für 3 Spieler auszugeben bei 240 Mio € Schulden und "nur" sicheren 20 Mio € aus der Champions League + die bis gestern 9 Mio Gewinn aus den Spielertransfers?
Schon mal was von Langzeitinvestitionen gehört? Mich kotzt es langsam an, dass immer wieder auf den Schuldenberg rumgehackt wird. Und wenn jemand gaaaanz leise sein sollte, dann ja wohl die Lüdenscheider!

Habt wohl euren Schuldenberg schon vergessen sowie den Betrug an die Aktionäre? Wenn die DFL nicht beide Augen zugedrückt hätte, wäre das Thema "Profifussball" in Dortmund doch schon seit 6 Jahren Geschichte. Könnt froh sein, einen wie Watzke zu haben.


Wie dem auch sei. Mit Huntelaar hat Magath jetzt seinen Sturmpartner für Raúl. Ob der seine Leistungen aus fast vergessenen Ajax-Zeiten wieder abrufen kann, bleibt fraglich.
Mit Jurado könnte man auch in die Zukunft investiert haben. Mit seinen 24 Jahren konnte er bei Atletico genügend Erfahrung sammeln, auch International.
Plestan von Lille (ich glaub es war Lille^^) soll ein guter Innenverteidiger sein und Metzelder quasi unterstützen. Würde mich ehrlich gesagt auch nicht stören, wenn er Metzelder verdrängen könnte und neben Höwedes spielt.

Naja ob dieser Last-Minute-Kaufrausch am Ende auch was bringt, sehe ich mit Skepsis entgegen. Das man mit diesem quasi fast komplett neuen Kader noch nicht gut harmoniert, sollte auch klar sein. Allerdings sollte man jetzt nicht den Fehler begehen und bei der Gefahr von weiteren Niederlagen, Magath zu entlassen.

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: oh da ist aber jemand angepisst, ganz ruhig