Einzelnen Beitrag anzeigen
#609
Alt 11.07.06, 04:15:06
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Phantom
Die Frage war nicht an dich gerichtet, brauchst also auch nicht zu antworten.

PS: Ich schreibe auch nicht, dass alles was du schreibst nicht witzig bzw. sinnlos ist. Man guck [TM:N] Rücktritt Thread, ist für mich auch nicht lüstig was du da geschrieben hast.
Hehe, lieber Phatom

Der gesamte TM:N Hype geht mir einfach nur auf den Senkel. Ich habe schon des öfteren im Internen einen Finterhack angesprochen, der es den Usern ermöglicht bestimmte Subforen zu ignorieren. Jedoch ist das Ganze momentan noch in der Planung *grml*
Davon aber mal ab ist es einfach nur lustig wie sich bestimmte TM:N User benehmen und wenn Leute den Witz an einigen Threads nicht vestehen, dann sollten sie es besser sein lassen meine/und andere Posts zu lesen

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.