Einzelnen Beitrag anzeigen
#20
Alt 03.11.06, 07:08:21
Bull
Benutzerbild von Bull
möööööp!
Registriert seit: 21.03.06
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.119

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Bull eine Nachricht über ICQ schicken Bull eine Nachricht über MSN schicken
kann es sein das nur relative frischlinge die Farbänderungen wollen?
und das sind meißtens die die noch nicht Volljährig sind.
Die ham sich hier am mewissten beschwert...
Ich würd aba sagen die älteren in beiden beziehungen haben hier mehr Stimmrecht. Es kommt nicht darauf an was ihr wollt Jungtiere... sondern darauf das es schon Geschichte hat das der SP-Tag weiß Orange ist. Ihr begründet damit das es zu nichts passt.
Was ist mit Orange-Schwarz, Orange-Weiß, Orange-Blau (Komplementärfarben), Orange-Rot, Orange-Gelb, Orange-Grau. Schaut mal in den Farbkreis da passt ne ganze Menge dazu.
Ich bin auf seiten der Älteren:
Zitat von raven
Der SP war/ist/wird für mich immer orange sein
das gilt sowohl für das Forum, wie auch für den [SP]-Tag.
Ich weiss gar nicht wer damit angefangen hat, die Farben zu ändern.
Als ich reinkammen waren alle Orange-Weiß, das sah cool aus, wen 5 SPs gewonnen haben. Dann kamen ein paar die wollten andere Farben... Grün-Weiß (hat rennenfahren was mit Fußball zu tun?) dann kamen immer mehr Farben und der SP wurde zum Buntgemischten Haufen. Das sahj alles Kacke aus. Wir brauchen ne Einheitsfarbe und nichts neues, sondern Oldschool. Das wär wieder cool.
Aber die jetzige Situation ist scheiße.
Ich wurde letztens aufm geek von ein paar noobs angemacht, ich soll die Farben ändern. Ich hab mich bedrängt gefühlt und bin abgehauen. So eine Stimmung zieht einen herunter und hinterlässt keinen gutes Gefühl.
Lasst uns die alten Farben nehmen. das sah gut aus.

Basta.
Was die kleinen zu sagen haben zählt eh net

ich wette jetzt kommt wieder negative rep. aber das ist meine Meinung.
Wir sollten die Sache schnell hinter uns bringen. die Stimmung singt gewaltig dadurch. Und so macht fahrn keinen Spass. und darum gehts doch, und nich um ne Modenschau

Bewertung zu diesem Post
kamikazemodder stimmt zu: Rööchhhtöööchh! Orange forever! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen
low stimmt nicht zu: Die negative Rep kriegste nich, weil das hier Deine Meinung ist, sondern weil Du den jüngeren Usern das Stimmrecht absprichst. Starkes Stück Bull -.-
dgp stimmt zu: aber wieso den kleinen n00bs das stimmrecht basprechen, bull, wenn auch so hier der orange wiederhergevotet wird?
Illuminatus stimmt zu: Stimmrechtabsprechung ist Negativ. ansonsten sprichst du mir voll aus der Seele
Coke stimmt zu: nö bekommst keine negative Rep, ich stimm dir in JEDEM Punkt zu ^^