Thema: Xbox One
Einzelnen Beitrag anzeigen
#16
Alt 23.05.13, 13:05:52
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.539
IRC Zeilen: 402590
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Mir geht das Design-Gequatsche, nicht nur hier, auch auffen Sack. Was interessiert mich das Design oder auch der Name der Konsole? Die sollen mir verdammt nochmal sagen, was die XBOX ONE in Sachen Gaming besser macht als die Playstation 4 und warum ich gerade deren Konsole kaufen soll. Ich will nicht wissen, dass ich damit auch Musik hören kann oder TV gucken oder weiß der Geier was. Diese Präsentation hat mir rein gar nichts übers Gaming erzählt. Es wird immer groß gesagt, ja superduper, neue Konsolengeneration. Nur weil die XBOX jetzt auf dem momentanen Stand eines bezahlbaren PCs ist? Nö.
In spätestens 2 Jahren hängt die Konsole wieder dem PC hinterher und es passiert genau die gleiche Scheisse, wie auch schon bei der Generation davor. Man muss auf neue Technologien für den PC warten, weil die Konsolen noch nicht so weit sind und man wieder auf die neue "Generation" warten muss.

Das Gleiche gilt natürlich auch für die PS4. Die Präsentation war zwar länger, aber auch nur, weil man ein paar Spiele mehr gezeigt hat. Man hat ja nicht mal die Konsole zu Gesicht bekommen und das bei na offiziellen Ankündigung der Konsole? Hallo? Die ham se doch nicht mehr alle. Nur weil man die PS4 vor der XBOX ankündigen wollte oder was? Also, ne.

Ich bin maßlos enttäuscht und weiß absolut nicht welche Konsole ich mir kaufen werde. Dazu muss man wohl noch bis nach der E3 warten. Microsoft hinkt eindeutig dem Zeitplan hinterher, sonst hätte man ne umfangreichere Präsentation gesehen. Wie soll das also bis zur E3 besser werden? Von Sony erwarte ich wenigstens die Konsole. Beide zeigen wieder Multimedia-Gezuppel, was man hier in Deutschland eh nicht verwenden kann oder nur eingeschränkt. Jeweils noch nen paar Spiele ankündigen, joa.

Ganz ehrlich, Nintendo hatte wenigstens ne Idee mit der WiiU. Die ist zwar gefloppt, aber sie hatten wenigstens was wirklich Neues. Das können Sony und Microsoft nicht von sich behaupten. Und jetzt kommt mir nicht mit Kinect ist verbessert worden...

Zu dem ganzen Gequatsche von wegen alle 24 Stunden Internet-Verbindung, Gebrauchtspiele, etc., sag ich jetzt mal noch nichts, weil das noch nicht eindeutig klar ist, ob das so ist oder doch nicht oder wie oder was. Da warte ich lieber bis die Konsolen rauskommen. Dann sollte ja klar sein, was geht und was nicht.

@mizuno: Ja, ist mir scheiss egal, weil mir andere Dinge viel wichtiger sind. Trotzdem find ich es peinlich auf einer Konsolen-Präsentation keine Konsole zu zeigen. Wie idiotisch ist das denn?

Bewertung zu diesem Post
mizuno meint: Warum regst du dich drüber auf dass Sony die PS4 nicht gezeigt hat? Schreibst du nicht in deinem ersten Absatz dass dir scheiß egal ist wie das Ding aussieht???




Geändert von Coke (23.05.13 um 13:17:41 Uhr)