Einzelnen Beitrag anzeigen
#8
Alt 24.04.14, 23:36:01
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Ja, Assa und ich haben heute lange gespielt und wir haben uns schon eine gemeinsame Hütte gebaut.

Wir könnten ja mal ein Failpl.. Ääähhh Gameplay Video machen. Ich erinnere mich gut an die Clips von Zahl und Coke bei Portal 2.

Die größten Schwierigkeiten haben mir bisher Wölfe und mangelnde Orientierungsfähigkeit bereitet. Zweiteres führte bei mir unweigerlich zum ersten, was dann meinen nahezu sicheren Tod bedeutete.

Assa bekommt das mit der Orientierung besser hin, muss er ja auch wenn er 15-20min vor einem mit nem Stein in der Hand weg rennt bis er mich auf dubiose Art und Weise findet, obwohl ich mich mal wieder verlaufen hatte

A: "Scheiße wo bist du? Da rennt einer hinter mir her!"
m: "Keine Ahnung, ich habe mich verlaufen"
A: "Arrhh.. ich kann mich nicht umdrehen wenn ich renne"
m: "Ich glaub ich bin irgendwo an dem radioaktiven Gebiet, ich versuche mal die Straße zu finden"
A: "Ja.. ich bin in dem anderen Dorf aber ich komme rüber"
m: "Hmm, ich habe die Straße gefunden aber ich muss erst mal Holz abbauen um mir ne Axt zu bauen"
A: "Okay, ich lauf mal mit dem Typen ne Runde um den Felsen rum und komm dann zu dir"



m: "Ahh mach die Tür zu, mach die Tür zu!!!"
A: "Was? Warum?"
m: "Da steht einer draußen und feuert mit der Armbrust Pfeile auf dich!! Einer Steckt in der Wand, 2 in deinem Bauch!!"
A: "Was? Scheiße stimmt ich blute!"

EDIT:

wir sind übrigens auf folgendem Server:
[AUT & DE] Herzlich Willkommen

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.

Geändert von mizuno (25.04.14 um 09:32:50 Uhr)