Einzelnen Beitrag anzeigen
#24
Alt 06.11.06, 19:42:55
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich glaub mich beisst mein Trecker. Findet ihr an allem was zu nörgeln? Egal, ich hab nichts gesagt!!

Ich kann mich in diesem Fall Bull nur anschliessen und meinen Post nochmals unterstützen: was beschlsosen ist ist beschlossen und sollte nicht geändert werden nur weil eine Person(die es eh nicht interessieren würde wenns geändert wird oder net) etwas dran auszusetzen hat. Und um Dich, Silbereisen, mal richtigzustellen: Sollte man nur SP vom Tag orange Färben, den Rest aber normal lassen ist immernoch platz für 6 oder 7 Buchstaben soweit ich weiß. Deine genannten 4 sind jedenfalls falsch da ich nach dem Tag nen leerzeichen hab und mein Nick 5 Buchstaben hat; sind nach Adam Riese schon 6

Meine meinung: Hört auf zu Diskutieren, nehmt das an was die Votes ausgeben und bei Beschwerden Richtet euch doch bitte an die Clan-Admins.

Danke

Bewertung zu diesem Post
SilberEisen meint: das ist bei dir nur so, weil der rest auch in standard-farbe is. die vier zeichen sins dann, wenn man den rest zb in blau oder grau macht.
BTMR meint: ne, du, wenn man sich an die admins wendet, dann bekommt man nur wieder ne verwarnung

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022: