Einzelnen Beitrag anzeigen
#34
Alt 01.08.12, 14:34:41
Satte
Benutzerbild von Satte
Registered Users
Registriert seit: 08.07.08
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 901
IRC Zeilen: 714
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Blecherner Postaward Spenden-Award 

Satte eine Nachricht über ICQ schicken
So weiter geht es mit meiner Reise ins innere des Landes und auf der Suche nach etwas brauchbarem.

Auf dem weg von Mogilevka nach Stary Sobor findet sich nicht viel...einen Hochstand mit ner Dose @Coke ... und im Dorf Vyshnoye gibt es auch nichts außer Zombies...

Angekommen in Stary Sobor...Rein in die Lagerhalle...nichts...unfassbar...

Dann...werde ich gestört..meine Telefon klingelt und ich logge aus...
Gespräch beendet...wieder eingeloggt.

Aber ein anderer Server...es regnet und es ist dunkler als eben...
Ich sehe mich kurz um...und? Ein Militär Lager...geil.

Ich begehbe mich langsam dort hin...und als ich mich grade anfing zu wundern warum hier denn keine zombies zu finden sind...entdecke ich die ersten Leichen.

Also warte ich und checke die Lage...keine Schüsse ... keine Survivor... nichts zu endtecken...also beschließe ich in die zelte zu gehen und mir die letzten Reste zu schnappen.

Was ich finde...viel Munition für waffen die ich nicht habe...etwas essen und trinken...und dann...Bam!...ein neuer Rucksack...mehr platz! Sehr gut!...Doch durch diesen erfolg packt mich die Gier...ich durchsuche jedes zelt...es waren ca 10....und dann im allerletzten zelt...liegt ein zombie am boden...aber anscheinend nur angeschossen...Plötzlich steht er auf und greift mich an...ich schieße ihn nieder...und schaue entspannt nach ob etwas brauchbares im zelt zu finden ist.

Doch dann beginnt der graus...durch meinen schuss habe ich unzählige zombies auf mich aufmerksam gemacht...und sie rennen zu mir ins zelt...7 Konnte ich erledigen dann musste ich nachladen...Doch es waren leider mehr als 7...die dazu auch noch den zeltausgang blockierten.

Und das wars...niedergestreckt lag ich am Boden...und meine Faust schlug auf dem Tisch "Fuuuck!"

So ein Tod nach ca 4 stunden spielzeit ... mit vollem Gear...ist schon schmerzhaft...vorallem wenn er so unnötig war wie meiner.

Naja heute Abend werde ich von neuem Beginnen!
Mal sehen was mich dann erwartet.

Bewertung zu diesem Post
Phantom meint: bitter. wenn wir Städte/Dörfer durchsuchen, dann mit einer Axt
Grezdog meint: bin gerade auch gestorben...hatte sogar nen nightvision gefunden...dann von hinten erschossen


[ http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/spsatte.png ]