Thema: Windows 7
Einzelnen Beitrag anzeigen
#104
Alt 16.08.10, 16:41:00
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Irgendwie isses doch Ironie, man hat so eigentlich ein OS und muss sich trotzdem Win 7 installieren.
Und das nur um zocken zu koennen.
Das man da nicht mal aufwacht...und wenn es schon so eine tolle 0800 Nummer gibt, also das waere schonmal ein Grund mehr die voll zu labern.

Weil das hat Apple bis heute nicht gerafft man muss nicht nur toll aussehen, sondern auch was zu tun geben(Software).
Und damit meine ich z.b. auch Software, die den User nicht knechtet und vorschreibt wie er wann was zutun hat.
Oder Software dem User vorenthalten wird, weil Sie nicht genau das tut, was man will.
Aber naja, mich freut es ja schon wenn in der Foren nun Apple und Google die Boesen sind.

Zum Thema Downloader so ein Erlebnis hatte ich bis jetzt nie.
Vielleicht mal an den Support schreiben, ist zwar kein Telefon aber immerhin koennte man da auch seine Seele erleichtern.

Und die antworten meist sogar auch.

Ansonsten koennte es natuerlich sein wenn man den Download z.b. ueber einen Proxy fuehrt, das dieser dort reinspielt. Solche Erfahrung mach ich schon ab und zu.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]