Einzelnen Beitrag anzeigen
#14
Alt 12.03.09, 00:20:30
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von mizuno
hmmm, Nintendo muss es ja fett haben...

Bei Sony bekommste alles hinterhergeworfen damit de dir die Konsole kaufst, die bauen extra ne kleinere Version etc pp. ...und bei Nintendo halten se den Preis ja echt seit Jahren gleich.. unglaublich..
Also 60 Euro für einen Dual Shock 3 Controller nenne ich nicht "hinterhergeworfen", oder was meinst du?
Die PS3 ist auch immer noch die kostenspieligste Konsole der momentanen Generation.

Und von einer kleineren Version der PS3 habe ich bisher auch noch nicht gehört ^^
(Höchstens gibt es PS3 Versionen mit kleineren Festplatten, die auch kostengünstiger sind)

Den Preis der Wii auf einen derartigen Preis zu halten ist dagegen auch nicht schwierig. Immerhin ist der/die (*g*) Wii - Wenn man die Konsole mal technisch vergleicht mit der X360 - auch keineswegs berechtigt. Immerhin ist die X360 deutlich leistungsstärker und auch günstiger.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.