Einzelnen Beitrag anzeigen
#15
Alt 27.02.10, 04:30:53
PaLmE
Benutzerbild von PaLmE
Schätzelein
Registriert seit: 07.08.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.848
IRC Zeilen: 4981
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PaLmE eine Nachricht über ICQ schicken PaLmE eine Nachricht über Skype™ schicken
Also wie gesagt, finde ich auch das unser Trackmania Portal einen neuen Style kriegen soll der sich vom restlichen "Planetarier Forum" abheben soll.

Nach der langen und erfolgreichen Zusammenarbeit mit dac könnten wir uns dann auch mal an einen dac-SP-Banner machen und vll ein Logo entwerfen.

Der "Style" für das TM Forum sollte von den Clanfarben (Blau und Orange) dominiert werden und auf einem dunklen (schwarz) Hintergrund liegen ^^


Ich hab schon iwie ne Ahnung wie ich das gerne hätte und würde euch das auch gerne zeigen aber ich hab leider keine Ahnung von sowas

----------------------------------------------------

Nehmen wir einfach mal Diese Homepage als Vorlage ... so in der Art stell ich mir das auch vor nur das die dominierenden Farben dann nicht blau und silber sind sondern blau und orange

In der Mitte die News die dann von uns zu allen anstehen Terminen, Events oder sonstwas verfasst werden, links/rechts die Navigation, der Kalender, die Shoutbox, verlinkung zum TS3 Server, evtl Next Matches/Last Matches ... kA

[ https://forum.runesofmagic.com/signaturepics/sigpic8903457_1.gif ]

Geändert von PaLmE (27.02.10 um 06:06:40 Uhr)