Einzelnen Beitrag anzeigen
#27
Alt 21.11.06, 19:49:52
Lord_Pinhead
Benutzerbild von Lord_Pinhead
B.O.F.H.
Registriert seit: 03.08.02
Alter: 41
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.966

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ja die Polizei darf auch beschlagnahmen. Es ist möglich das Server vom Netz gehen und Domainanfragen erstmal umgeleitet werden wenn bestimmte Kriterien erfüllt werden, beispielsweise Volksverhetzung.

Es wird auch langsam witzlos was diese bescheuerten Politiker veranstalten. Jetzt ist die USK nicht kompetent genug, Stoiber der Weißwurst-Analeinführer will ein Verbot der Spiele und man kann sagen was man will, die dummheit dieser Mental-Downflyer ist einfach zu groß. Jetzt gibt es angeblich Studien die belegen das "Killerspiele" die leute verrohen lassen. Sobald das durch ist, stelle ich ein Antrag um Command and Conquer zu verbieten (Massenmord), Need for Speed zu verbieten (es verleitet zum Rasen und man kann Polizisten oder andere Verkehrsteilnehmer schaden) und zu guter letzt Schach, den ich Opfere Bauern, Tiere etc. um mein Ziel zu erreichen. Einfach lachhaft, der Begriff Killerspiel ist einfach dumm.

show_config
-------
"Aber es gibt ja kRaSSe SuppOrtEr die MeinEn Alter, dass Sie KrAss MOd sind UnD feTT in Der SchOOl ruLLoern WeiL isch KRaSS der MOD bin - unD wEnn dEin PosTcoUnt sUcKt, alDer, dAnn hAlTs Maul, k?" - Verständliche und klar formulierte Aussage eines Hip-Hoppers