Thema: Metal
Einzelnen Beitrag anzeigen
#6
Alt 08.05.06, 23:24:00
Olle_Svenska
Benutzerbild von Olle_Svenska
Registered Users
Registriert seit: 04.05.06
Alter: 51
Geschlecht: ♂
Beiträge: 283
Zitat von Morialqua
Trash hingegen ist nicht mein Ding.
Oh oh Raini! Dicker Fehler! Wo ist denn da das "h"?


Raini hat ja im Grunde den gleichen genialen Geschmack wie ich! Also (mal nur die Bands zitiere die ich auch sehr sehr mag):

Zitat von Morialqua
Empyrium
Summoning
Metallica (überwiegend vor dem Black Album)
Bathory
Dimmu Borgir (ja, da steh ich zu )
Anathema
Manowar
Plus eben Bands wie Tyr, Dismember, Ensiferum, Moonsorrow, Cruachan, Elexorien und Black Messiah.

Elexorien spielen Battle Metal und kommen aus den Niederlanden. Ich bin mit dem Bandleader befreundet, und unter www.elexorien.com könnt ihr euch die drei Lieder ihres Demos runterladen!

Black Messiah kommen aus dem Ruhrpott, spielen sehr geilen Pagan Metal. Ich bin mit deren Drummer Surthur befreundet und ihr könnt euch auf www.black-messiah.de einige Hörproben reinziehen. Ein Track ist komplett zum downloaden. Durfte fünf Songs der nächsten CD komplett hören und kann sagen, sie wird sehr sehr geil!!!


Ach ja, was ich gar nich abkann ist Power Metal oder klassischer Metal ausser Maiden und Manowar!

Zitat von Morialqua
Die Liste könnte ich endlos fortsetzen.
Ist auch immer die Qual mit der Wahl.

Zitat von Morialqua
Empfehlen kann man auf jeden Fall Summoning und Empyrium. Ist auch was für Leute die es eher ruhiger mögen. Wer die nicht kennt hat was verpasst.
Auf jeden Fall! Die beiden geilsten Bands überhaupt! Wobei ich Summoning am geilsten finde und mittlerweile durch E-Mail-Konversation gemerkt habe wie nett Protector auch noch ist!

Geändert von Olle_Svenska (08.05.06 um 23:33:46 Uhr)