Einzelnen Beitrag anzeigen
#18
Alt 14.07.08, 14:34:18
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Ripchip
Lol, genau, da Metroid Prime ja ein Shooter ist *lach* MP ist und war IMMER ein Action-Adventure und kein Shooter. Oder ist Spyro ein Shooter weil man mit Feuer schiessen kann?
Resi 4 ist ein Port von einem Port, wow! Call of Duty ist allergrößter Mist, wie dir auch so ziemlich alle Reviews bescheinigen werden. RE UC und House of the dead sind Shooter, das stimmt, nur fährt man die vorgegebenen Schienen lang und kann nicht selber steuern.
Naja, nö .. du hättest MP mal intensiver spielen sollen! Man rennt durch eine Umgebung, ballert auf Gegner und löst Schalterrätsel. Hinzu kommt noch, dass der Spieler sich in eine Kugel verwandeln kann. Schließlich ist die Geschichte linear.
Was ist daran bitte nicht Shooter-Genre? Spiel mal die Einzelspielerkampagne zu Battlefield-Bad Company, du hast genau das selbe wie in MP3. Spiel Soldier of Fortune, du hast genau das selbe wie in MP3. Spiel Call Of Duty (Egal ob Wii oder X360), du hast genau das selbe wie in MP3.
Selbst Seiten wie Gamespot.com deklarieren MP als 'Sci-Fi First-Person Shooter'.
Unter Action-Adventure vestehe ich nämlich was anderes!

/€1: Okay, ich hab jetzt zwei Welten des Spiels durch und MP3 ist eindeutig ein Action-Adventure

... Ah, ich hab grad mal bei 4Players.de geschaut, bei denen soll MP3 ein Action-Adventure sein. Scheinbar lässt sich über das Genre streiten, aber für mich ist MP3 ein 3D-Shooter! Es mag vielleicht sein, dass die Vorgänger Action-Adventures sind, dazu kann ich nichts sagen.

Zitat von Ripchip
Und jetzt kommt das ABER: Was Blue, Pesti und ich hier schreiben, wird deine Freundin wohl so ziemlich gar nicht interessieren, es sind nur Ausführungen von Konsolenfanboys, nicht weiter ernst nehmen bitte
Hrhr

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.

Geändert von blue (15.07.08 um 20:04:11 Uhr)