Thema: Mafia 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
#7
Alt 27.07.10, 13:58:03
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Aragorn, wenn du schon eine Konsole hast, dann kauf es dir auch für die Konsole. Die PC-Spieler werden nur bedient, falls diese keine Konsole haben und dementsprechend "schlecht" sind die Verkaufszahlen.
Obwohl ich keine Konsole mehr habe, spiele ich fast nur noch Spiele die sich mit dem 360 Controller steuern lassen. Nur noch letztens bei Mafia (war mit dem Controller nahezu unspielbar) und den Spielen von Valve spiele ich noch mit Maus und Tastatur.
Meine Version kommt leider erst ein paar Tage nach dem Release an, da ich mir die deutsche Synchro nicht antun wollte. Vergleicht aber selber mal diese beiden Videos:

Deutsch:


Englisch:


Es ist zwar nicht der beste Trailer, um die Synchro zu vergleichen, aber es ist mein Lieblingstrailer.
Die deutsche Synchro ist zwar für ein deutsches Spiel gut, aber ich will eben die englische haben. Die Konsolen-Käufer haben das Glück, dass sie wohl eine Multilanguage Version bekommen.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)