Einzelnen Beitrag anzeigen
#34
Alt 27.08.09, 20:07:06
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Also Bayern hat keine schwere Gruppe erwischt. Ok, Bordeaux und Juve sind schon gute Mannschaften, jedoch für eine Mannschaft wie Bayern immer schlagbar. Schwerer hats hingegen Wolfsburg, sehe ich genau wie Kami. Die Mannschaft hat letzte Saison im Uefa Cup schon gezeigt, dass sie in internationalen Spielen noch nicht so sicher ist, und ob das unter Veh besser ist, bezweifele ich. Dennoch machbar.

Härteste Gruppe ist aber Gruppe C. Real hat eine klasse Mannschaft, auch wenn ich nicht mag, auf welche Weise sie die Mannschaft bekommen haben. Aber ich war ja gegen Dortmund im Stadion und da haben die mich vollends überzeugt, vor allem Kaka! AC Mailand, lange nicht mehr so stark wie früher einmal, dennoch noch auf einer Stufe mit Marseille. Und ich traue auch Zürich eine Überraschung zu, wenigstens 3. in der Gruppe zu werden.

Ansonsten noch einige enge Gruppe, ich glaube das wird eine spannende Saison in der Champions League. Topfavoriten sind für mich die Spanier mit Real und Barca. Dann kommen die Engländer, allen voran Chelsea und Arsenal.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]