Einzelnen Beitrag anzeigen
#48
Alt 26.06.06, 18:10:21
low
Benutzerbild von low
Registered Users
Registriert seit: 01.06.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.484

Core-Award 

Ärztefan stimmt nicht zu: Die höere Stiime zählt alle für WM und du gegen die WM
Huh? Wat is? Ich verstehs nich... -.-
Zitat von Trekstore
Deutschland wird weltmeister
Nein.

Zitat von Zahl
Also bist du auch völlig gleichgültig, wenn deine Freundin/Frau/Schwester/Bruder irgend etwas schafft, wie Abi, Studium, tollen Job bekommen, sonstwas?
-> Ja? OK.
Nein, bin ich nicht. Ich freue mich für jemand Nahestehenden, wenn ihm was Gutes wiederfährt, aber ich bin nicht stolz auf ihn. Das ist ein Unterschied.

Zitat von 3rd Disciple
Ich verstehe deinen Anti-Patriotismus nicht so recht.
Habe ich weiter oben bereits geschrieben. Das werden die meisten hier wohl auch niemals verstehen... Ich versuchs erst gar nicht mehr (habe ich bereits zu genüge), da es sowieso nicht fruchten wird...

Zitat von 3rd Disciple
hier regieren weder Faschisten, noch begeht Deutschland irgendwelche völkerrechtlichen Verbrechen
Tja, wenn man die Augen verschliessen will, dann kann man das so sehen ja... Ich möchte z.B. alleine auf Edmund Stoiber oder Günther Beckstein hinweisen, die durch ihre Aussagen mehrmals klarstellten, dass sie in die rechteste Ecke der deutschen Politik gehören.
Machtmissbrauch und Zuwiederhandlung von Polizisten gegen verschiedenste Menschenrechte hier aufzuzählen würde auch zu weit führen...

Hier noch mein Lieblingszitat von Ede:
"Die durchrasste und durchmischte Gesellschaft ist eine Gefahr für Deutschland!"

[ http://www.tictactoe-fan.de/images/banner-tictactoe-fan.jpg ]