Einzelnen Beitrag anzeigen
#46
Alt 26.06.06, 16:48:48
3rd Disciple
Benutzerbild von 3rd Disciple
Langstreckengrätscher
Registriert seit: 13.03.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.912
IRC Zeilen: 2787
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

3rd Disciple eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von low
Schön, jetzt werde ich auch noch als Fascho betitelt? Und wieso antideutsches Denken? Nur weil ich nicht "DEUTSCHLAND!DEUTSCHLAND!" brülle?

Wieso sollte ich ein LAND lieben? WIESO?
Also:

1. Brülle ich auch nicht pausenlos "Deutschland!". Und zwar weil ich in Sachen Fußball eher Brasilien und Argentinien favorisiere - wenn dann brülle ich "Brasíl!".

2. Ich verstehe deinen Anti-Patriotismus nicht so recht. Ich habe 3 Staatsbürgershaften (theoretisch - praktisch sind es 2) und ich würde von mir behaupten ich bin genauso stolz darauf Deutscher zu sein, wie Russe/Kasache.
Und ich weiß nicht warum man nicht stolz auf sein Land sein sollte, wenn es so eines ist, wie Deutschland im Moment (hier regieren weder Faschisten, noch begeht Deutschland irgendwelche völkerrechtlichen Verbrechen).

---

Zitat von Bull
Ich mag die WM auch net so gern!
ich schau mir scho die spiele an! gestern portugal-holland erinnerte mich mehr an ruggby, was mir mehr gefällt als Fussball!
Ich spiele lieber selber als anderen dabei zuzusehen!
Ausserdem mag ich die hysterie net die überall in Deutschland ausgebrochen ist! nur wegen 22 Leuten die nem Ball hinterherlaufen!

Solange Deutschland nicht weltmeister wird ist alles in ordnung!
Dann würde nämlich der Wahnsinn über die Republik kommen! (fussballhysterie schlägt in Wahnsinn um)
ich finde die WM ist nen bissl zu aufgebauscht! die die sich net für fussball interessieren werden in der Zeit von der Gesellschaft ausgeschlossen und so weiter (das gilt auch für Deutsche die nicht Für die Nationalelf sind)!!!

Deshalb mag ich die WM net so!
Ihr bekommt die Hysterie vielleicht nicht so doll mit! aba kommt ma nach Berlin! wer hier net für Deutschland ist auf der Fanmeile der wird gesteinigt!
deshalb ham se für die ausländischen Fans nen extra umzäunten Bereich errichtet!

Das ist Hysterie! und Hysterie mag ich net
Alter Schwede, Bull. Übertreib mal bitte nicht so extrem.
Wenn man sich deinen Post durchliest klingt das eher nach Krieg, als nach Fanfest.

Das mit den Absperrungen ist ja mal wirklich immer so, weil manchmal die Emotionen überkochen, aber das ist nicht nur beim Fußball so.

Desweiteren musst du nicht immer erzählen, dass wir keine Ahnung haben, weil in Berlin alles extremer ist - ist es oft nicht. Auch wir, hier im Westen haben Großstädte und wissen wie das so abgeht.

---

Im Endeffekt weiß ich leider immer noch nicht genau, wo low's Problem liegt.

"Die schlimmste Waffe der Menschheit ist die kantonesische Doppel-Grätsche."
"Wer Scheiße baut wird in Grund und Boden gesexxxt."
"Die 3 Grundsäulen des Christentums: 'Lügen', 'Scheiße' und 'Arschfick'."
"Bei Rücken- oder Darmbeschwerden bitte Stephan G Schulz konsultieren. Der Junge fühlt es ..."
"Gestern nacht wurden zwei Autofahrer von der Feuerwehr mit einem Bolzengrätscher aus ihrem Autowrack gegrätscht."
"Die gestrige BILD-Schlagzeile lautete: 'Papst mault sich (ausversehen)'."
"Jeder der auf einem ausfahrbaren Sofa sitzt, riskiert einen Schädelbasisbruch durch Zerschellung infolge eines Sturzes von der Kante (Durchschnittsgeschwindidkeit: 172.43 km/h)."