Einzelnen Beitrag anzeigen
#296
Alt 21.08.10, 06:27:17
adLeRRR sucht fäucht-warmes Nest
adLeR
Registered Users
Registriert seit: 13.05.06
Beiträge: 3.641
Naja, die überschrift ist ein wenig gelogen, aber nun gut.

Ich wurde von stefan aka Palme dazu gezwungen mich hier in irgendeiner Form zu bewerben, da ich derzeit kein ESL Team am Start habe.

Warum ich Ihm diesen Gefallen tue? Er hat eine überwältigende Überzeugungskraft...!

Naja, ein paar Infos zu mir gebe ich auch schnell preis.
Im realen Leben were ich meist mit sebL angesprochen, ich bin 21 jahre alt (Opa undso) und komme aus dem Ruhrgebiet.
Meine Seele ist schwarz/gelb und bald wohl auch noch weiß, grün (oder? ).

Zuletzt war ich wieder ein wenig inaktiv und naja, der Anreiz nochmal ESL zufahren ist vorhanden.
Zuletzt war ich bei WTG,psYch,dual,extract und eK.

Warum Palme micht gezwungen hat mich zu bewerben, ich habe keine Ahnung, ich bin doch eig. ein totaler Noob.
Naja, dass kommt davon, wenn man sich die ganze Zeit beim TM zocken irgendein Geschwafel von Gott feat. Teufel und dem Weltuntergang reinziehen muss, gell?

Joa, mehr habe ich erst einmal nicht zusagen.... ist ja auch schon relativ spät... bzw früh ^_*, jedoch habe ich im Gegensatz zu Stefan noch ein paar Zigaretten mehr und werde mich noch nicht ins Bett zwingen weil ich zufaul bin mir neue zuholen ^^

Ansonsten seid Ihr alle gern eingeladen auf nen Kaffee bei mir vorbei zuschauen.... falls keine Angst vor mir besteht.

So far,
adloor0r0r00r0r

EDIT: Kontaktdaten gebe ich gern auf PM-Anfrage preis

Bewertung zu diesem Post
Owner stimmt zu: Man sieht dich öfters in den Dedis
Robin meint: Kannst vllt noch irgendwelche Kontaktdaten und den TM-Login preisgeben? Ansonsten ist die Bewerbung top!

Geändert von adLeR (22.08.10 um 07:51:31 Uhr)