Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.14, 14:11:00   #97
sk1ll3R
Hausmeister
 
Benutzerbild von sk1ll3R
 
Registriert seit: 19.11.06
Ort: Dresden und Plauen
Alter: 38
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126
sk1ll3R ist jedem bekanntsk1ll3R ist jedem bekanntsk1ll3R ist jedem bekanntsk1ll3R ist jedem bekanntsk1ll3R ist jedem bekanntsk1ll3R ist jedem bekanntsk1ll3R ist jedem bekannt

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Hat eigentlich jemand schon längere Erfahrungen mit dem neuen Opera gemacht? Ich habe bis jetzt immer die Version 12.16 64bit genutzt, aber seit ein paar Tagen macht die arge Probleme (youtube funktioniert nicht mehr, Seiten werden teilweise nur noch als Text geladen....).
Habe jetzt mal die Version 18 parallel installiert, aber irgendwie gefällt mir das nicht so recht. Dass es keine 64bit-Version gibt ist ja noch ok, aber dass jetzt jeder Tab ein eigener Prozess ist, finde ich absolut nervig. Außerdem soll er ja angeblich schneller sein, ich habe aber eher den Eindruck, dass z.B. Scrollen eher mehr ruckelt als vorher. Die Optik, nun ja, soll wohl "moderner" sein, aber so toll ist das jetzt auch nicht.
Ich werd' einfach mal ein paar Tage testen, vielleicht gewöhn' ich mich ja noch dran...

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft
sk1ll3R ist offline   Mit Zitat antworten