Einzelnen Beitrag anzeigen
#483
Alt 26.01.12, 10:02:01
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Barrios wird denke ich wohl bleiben. Von ihm habe ich längere Zeit kein Murren mehr gehört, und jetzt wo Götze länger fehlt, wird Lewandowski bestimmt auch das ein oder andere Mal für Kagawa aufgestellt werden, wenn er mal eine Pause braucht. Da braucht man dringend einen zweiten super Stürmer, der Barrios zweifelsfrei ist. Ein Zidan kommt da nicht dran, auch wenn er in einer noch so guten Form ist.

Ich glaube eher, dass ein Zidan-Wechsel stattfinden wird. Für ihn bekommt man jetzt noch ein Ablöse, auch wenn sie nicht so hoch sein wird. Für Barrios kann man im Sommer auch noch etwas bekommen, Zidan wäre dann ablösefrei. Und wenn Zidan jetzt nicht mehr wechselt, dann mit Sicherheit im Sommer ablösefrei, der HSV und Mainz scheinen ja interessiert zu sein.

Zur Götze Verletzung denke ich, dass Dortmund da schon richtig an die Sache herangeht. Bei einem Deisler wurde damals in Gladbach und Berlin der Fehler gemacht, ihn auch einzusetzen, wenn es leicht gezwickt hat irgendwo. Bei Götze konnte man am vergangen Wochenende schon sehen, dass Klopp da sehr vorsichtig an die Sache drangegangen ist. Da kannte man noch nicht die Schwere der Verletzung und hat ihn trotzdem nicht spielen lassen, auch wenn er "nur" angeschlagen war und vielleicht hätte fit gespritzt werden können.
Ich denke auch, dass man Götze jetzt so viel Ruhe wie möglich gibt. Die Idee, dass er sogar in den Urlaub fliegt und die ersten 2 Wochen einfach irgendwo am Strand liegt, halte ich für gar nicht so schlecht. Dann entkommt er dem Stress hier.
Und solange Kuba seine Form halten kann, kann er die Götze Lücke auch recht ordentlich ersetzen.

Bewertung zu diesem Post
Ob3rst meint: er hat zwar ne Saison bei Gladbach gespielt aber wirklich verheizt wurde er erst bei der Hertha und bei den Bayern
Aragorn meint: ihr braucht den doch gar net unbedingt, hat man doch am wochenende gesehen dass es ohne den fast noch besser geht

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]