Einzelnen Beitrag anzeigen
#30
Alt 10.08.08, 13:23:31
Ezio
Benutzerbild von Ezio
Registered Users
Registriert seit: 22.04.08
Alter: 49
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.300
IRC Zeilen: 26983
Quizrunden gewonnen: 40

Bronzener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

Also ich kann bisher nicht über Vista klagen. Alle Spiele gehen einwandfrei und auch die Handhabung ist eigentlich ganz gut. Man kann einiges auf XP Funktion zurückstellen. Wie Startmenü usw. Und die umbenannten Sachen wie "Software" heisst jetzt Programme/Funktionen habe ich einfach wieder umbenannt. Computer heisst wieder Arbeitsplatz und so.

Das mit dem Blueray wird in absehbarer Zeit sowieso Standard. Muss man nicht kaufen wenn man nicht will. Wollt halt nur den Preis Leistungsverhältnis anführen. Das was das HP Notebook drinne hat für 1000 Euro is bis auf längen hin nicht schlagbar. 2x2,53 Ghz und die Grafik is Hammer. 640 Gb HDD ( 2x320) und 1000 andere Sachen.

Du willst dir wohl nicht nen neuen Lappi kaufen und dann XP aufspielen ? Wünsche ich dir viel Spass dabei. Is nämlich schweinekompliziert das zum Teil überhaupt hinzubekommen, da XP(ausser mit SP3 vielleicht) nämlich keine Sata Treiber drinne hat und bei der Installation deine HDD´s nicht erkannt werden.

Man kann diese Treiber bei der Install wohl manuell einfügen, aber dazu brauchst erstmal den passenden Treiber und dann isses wahrlich nicht einfach.