Einzelnen Beitrag anzeigen
#6
Alt 05.09.12, 11:15:55
AssassinePB
Benutzerbild von AssassinePB
Registered Users
Registriert seit: 23.06.11
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.182
IRC Zeilen: 22522
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award 

Ich muss ehrlich sagen das ich das PS3-Spiel fürs Preis-Leistungs-Verhältnis echt gut finde. Man hat ne Kampagne, Herausforderungen (Minispiele/Rätsel), Angepasste Spiele und Multiplayer. Von der Vielfalt der verschiedenen Spielmöglichkeiten ist es fast perfekt. Nur EDH/Highlander ist nicht vertreten.

Der größte Nachteil ist nur der, dass dir die Decks vorgegeben sind. Wenn ich mich recht erinnere hast du am Anfang 10 verschiedene Decks (2 grüne, 2 weiße, 2 blaue, 2 rote, 1 schwarzes und 1 weiß/schwarzes). Wenn man mit diesen Decks ein Match gewinnt kann man eine weitere Karte freischalten, insgesamt 30 Stück. Man kann sich auch Premium-Decks kaufen (verbesserte Formen der vorhandenen), aber im deutschen Store ist das noch nicht möglich.
Du hast also keine Möglichkeit dir ganz eigene Decks zusammenzubasteln...

Trotzdem ist es eine gute Möglichkeit Magic zu zocken wenn man mal Lust auf ein kleines Spielchen hat, und man kann auch mit einem Kumpel zusammen 2vs2 im Multiplayer spielen.
Aber für 8-9 Euro kann man eigentlich nichts schlechtes dazu sagen...

PS:Falls ich mal die Decks näher beschreiben soll, dann schreibt es einfach hier rein.



Falls du aber selbst basteln möchtest und mit eigenen Decks gegen andere antreten willst, dann kann ich dir/euch folgendes empfehlen:

http://cockatrice.de/

Hier kannst du mit allen Karten die es je gab Decks zusammenstellen und online gegen andere spielen.
Dort wird jedes Format gespielt und es gibt dort keine Grenzen.
Es ist zwar von der Bedienung her etwas schwerer, aber man kommt eigentlich gut damit klar...
Da viele dort Englisch sprechen wäre es gut dieser Sprache etwas mächtig zu sein, oder du spielst einfach nur mit deutschen Spielern


Da ich beides besitze, sowohl PS3-Spiel als auch Cockatrice, kann man mich dort gerne adden. Wie hier heiß ich dort auch AssassinePB

[ http://www.pixelenemy.com/wordpress/wp-content/uploads/2013/02/ac4blackflagprotagonist-278x206.jpg ]