Einzelnen Beitrag anzeigen
#489
Alt 01.02.12, 15:26:09
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

IPv6
Echt stark, was der Vokuhila so von sich gibt.
Großkreutz will Freigabe von Pyros

Dortmunds Kevin Großkreutz spricht sich für eine Erlaubnis von Pyrotechnik in deutschen Stadien aus

In einem Interview mit "Sport Bild" sagte der Offensivspieler des Deutschen Meisters: "Wenn es vernünftig gemacht wird und sicher ist, sieht es schön aus, dann ist es toll. Es darf nicht sein, dass Bengalos oder Böller auf den Platz fliegen, da hört der Spaß auf. Aber ansonsten sind Bengalos eine tolle Sache."

Er betont allerdings: "Noch mal: Wenn sie sicher sind. Ich denke, dass da zusätzlich Brisanz reinkommt, weil man sie so krass verbietet. Viele Fans überziehen aus Trotz extra und werfen sie auf den Platz."

Deshalb macht Großkreutz folgenden Vorschlag: "Lasst Bengalos doch einmal im Monat zu – ganz offiziell, in Absprache mit dem Verein. Zum Beispiel auf einer abgesperrten Fläche in der Kurve oder im Innenraum. Das wäre in meinen Augen ein guter Ansatz."
Achtung Spoiler! (Klick)
Ich bin ja für extra Kampfflächen im Stadion einmal pro Spiel, wo sich die "Fans" mit Keulen das Resthirn aus Kopf kloppen können! Das wäre doch ein Erlebnis für die ganze Familie!

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: man sollte einen iq-mindestwert setzen unter dem spieler nix mehr sagen dürfen, dann wär ruhe im karton bei dem trottel, der labert ja schon mehr als watzke
Manu16 meint: wie wärs wenn man im stadion einen extra bereich für zootiere einrichtet, dann können sich großkreuz & co dort austoben


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!