Einzelnen Beitrag anzeigen
#5
Alt 03.02.12, 09:43:56
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von PePPeR
undzwar bin ich nun soweit, dass ich eig die Rootrechte freischalten sollte, habe auch die su-2.3.6.3-efgh-signed Datei auf die SD-Karte geschoben, und komme auch im Bootmenü (leise-taste+power knopf) nun möchte ich aber auf Recovery drücken danach versucht mein handy zu starten kommt aber nicht weit und zeit dann ein Desire Handy mit rotem Warndreieck drin.. und macht nun seit 30min aber auch nichts mehr.. ich kann zwar den Akku rausnehmen, dann startet mein Handy zwar normal wieder aber viel bringen tut es ja auch nicht.

Habe bis nun Serial-Nummer etc auch alles erfolgreich eingeben, habe das clockworkmod manuell installiert ... nun weiß ich aber leider nicht weiter.

Habt ihr eine Ahnung, was ich falsch gemacht habe? bzw was ich ändern muss?
Mmh ja da liegt witzigerweise auch gerade mein Problem.
Bei mir isses der Androidrobo mit dem Warndreieck.
Geht auch nicht weiter bzw. manchmal dann doch, aber ins Clockwork selbst komme ich nicht.Sprich krieg kein Menue wo ich etwas auswaehlen koennte.
Auch nicht wenn ich in den Recoverymodus manuell gehe.

Normal sieht das in den Videos ja alles sehr easy aus.
Rooten,Clockwork+nandroid backup machen.
Dann ins Clockwork booten, Rom auswählen Spass haben.
Nur kommen wir ja da nicht hin.

Vielleicht kann jemand der hier das schon mehrmals gemacht hat, eine kleine Anleitung machen.

@diggiblogger
Also soweit ich es verstanden habe muss man erst die Android rooten damit man ein ROM einspielen kann.
Meins ist gerootet was ich an dem offnen Schloss unter dem Google Emblem erkennen kann.

Wartungsmodus auswählen insofern auch nicht das Problem, nur dann hakt es halt. Wir scheinen ja irgendwas uebersehen zu haben.

Was mich auch stutzig gemacht hat, ich hab die Clockworkmodapp installiert.
Gestern sah ich ein Video wo jemand per fastboot Clockwork installierte.
Also sprich nicht im System, sondern vor dem System.
Was ist da jetzt richtig, liegt bei mir der Fehler schon hier?

Achja falls es hilft habe ICS 4.0.2.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]