Einzelnen Beitrag anzeigen
#102
Alt 12.01.14, 15:56:07
Oase im Ozean
Benutzerbild von Oase im Ozean
Registered Users
Registriert seit: 04.04.08
Alter: 5
Geschlecht: ♂
Beiträge: 234
IRC Zeilen: 85371
Quizrunden gewonnen: 1
Oase im Ozean eine Nachricht über ICQ schicken
Ich nutze hauptsächlich Opera 12.16 32-bit unter Windows und habe damit keinerlei Probleme. Opera 18 oder so habe ich auch installiert aber nur um regelmäßig mal zu schauen, ob endlich alle Features von Opera 12 nachgerüstet wurden, welche ich gerne verwende. Mir fehlt vor allem eine gescheite Funktion zum Lesenzeichen verwalten und syncen. Aber auch die Ansicht in der man alle Links auf einer Seite sehen kann fand ich immer ganz nützlich. Mausgesten haben sie ja zum Glück endlich drin. Ansonsten macht Opera 18 ja einen ganz guten Eindruck. Ist ja auch nicht schlecht, dass sie ihren Code mal aufräumen und so, aber dann so eine halbfertige Version rauszubringen und das den Leuten als aktuelle Version anzupreisen ist schon irgendwie naja. Das die einzelnen Tabs eigene Prozesse haben finde ich durchaus sinnvoll. Es kommt ja schon mal vor, dass ein Tab den ganzen Browser zum Abstürz bringt, weil irgendein Flashscheiß oder so drin läuft und sich erhängt. Das kann man damit hoffentlich vermeiden. Auch wenn das mit dem Absturz doch eher selten der Fall ist.

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: Da haste Recht. Du 32Bit Windows-Opfer!