Einzelnen Beitrag anzeigen
#9
Alt 15.12.05, 16:43:03
DyCE
Benutzerbild von DyCE
Registered Users
Registriert seit: 29.03.02
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.907

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Für mich ist es schon wichtig, mein vaterland zu beschützen und zu representieren. Aber jetzt irgendwas von grosser Vaterlandsliebe und das Land bis zum letzten Mann verteidigen wollen die sicherlich auch nicht hören.

Schreib, dass du glaubst nur durch eine längere Dienstzeit die Bundeswehr richtig kennenlernen kannst, und nur so dein Ausbildungsziel erreichen kannst
Wie meinst du das? Mein Ausbildungsziel, in diesem Fall Zahntechniker(meister) kann ich nur durch eine längere Dienstzeit bei der BW erreichen? Das ist schon klar, wenn ich mich nicht verpflichte, dann bilden die mich auch nicht aus


Hab heute aber nochmal mit meinem Wehrdientsberater gesprochen und einen neuen termin ausgemacht, ich will doch mal schauen ob ich dort nicht studieren kann. Will mein ABi ja nicht umsonst machen Muss mal schauen, die haben ja auch noch viele andere interessante Angebote im Programm.
Trotzdem Danke für eure Hilfe, den Lebenslauf muss ich so oder so abgeben, ob ich dort nun studiere oder eine Ausbildung mache

[ http://mitglied.lycos.de/rudicarell666/rockdj.gif ]

Only housemusic