Einzelnen Beitrag anzeigen
#29
Alt 08.07.08, 20:08:06
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member
Registriert seit: 24.05.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ja, Vista ist da schon ein bischen komisch.
Ich hatte das Problem auch schon bei was anderem. Vista hat da irgendwie seltsame Einstellungen mit den Rechten.
Erstmal musst du alle Ordner anzeigen anschalten (ich glaube Foulie hatte das schon gepostet ) und dann musst du den Ordner per Hand suchen (wahrscheinlich irgendwo unter "Benutzer"). Problem an der Sache: Er wird dir wahrscheinlich irgendwann sagen, dass du keine Berechtigung hast darauf zuzugreifen (war bei mir jedenfalls so, ziemlich bescheuert, da ich alleiniger User und somit auch Admin bin ). Wenn das kommt musst du mit rechtsklick auf die Datei klicken und unter Sicherheit irgendwie mit den Zugriffsrechten rumfuchteln (weiß leider auch nicht mehr was ich da alles verändert habe, irgendwann ging es xD). Mit etwas Glück funktioniert es dann...

Bei Vista kann man auch volle Adminrechte einschalten, scheint aber auf die Version anzukommen, ging bei mir z.B. nämlich nicht. Einfach mal nach vollen Adminrechten unter Vista googeln.

Sorry für die verwirrende Struktur, musste nur zwischen durch mal mein Notebook anschalten (da ist Vista drauf) und gucken wie das war.
Hoffe es funktioniert...

btw. ich war einfach mal so frei und habe mich im Unterforum der CODler breit gemacht.


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]