Einzelnen Beitrag anzeigen
#24
Alt 29.11.07, 20:51:46
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von darshu666
MSI als Mainboard naja, besser eher Gigabyte oder Asus.

Intel und ATI(AMD ) the real power!
Tut mir leid Darshu, aber ich kann dir absolut nicht zustimmen.
MSI ist bisher der einzige Hersteller, bei dem ich absolut nichts zu meckern habe. Ich wurde bereits u.a. von Asus und auch Gigabyte schwer enttäuscht.

Desweiteren sind NVIDIA Grafikchips deutlich besser für High-End Spielesysteme geeignet als die AMD/ATI Konkurenz. ATI ist ja nichtmal in der Lage ordentliche Treiber für ihre Chipsätze zu liefern.
Was CPUs angeht, so ist das eine reine Geschmackssache.

Zitat von darshu666
Aber das ist ja alles hinfaellig gerade heute war irgendwo zu lesen
"Nehmt Xp, es schlägt Vista um Längen in der Performance!"
Komisch das ich das hier nicht nachvollziehen kann.
Aber vielleicht mach ich was falsch?!?!
Naja, das Vista mehr Resourcen braucht ist wohl völlig logisch. Win 98 braucht auch mehr als Win 95 *g*
Allerdings sind die heutigen Rechner bestens ausgestattet und Vista sollte kein Problem sein.

Allerdings:
Was den Gamer angeht, so kann man ihm doch sehr stark zu Vista raten. Die Tendenz geht in Richtung Dx10 und das ist völlig logisch. Persönlich würde ich lieber jetzt 50 Euro mehr für ein OS ausgeben, als mir in ein bis zwei Jahren ein komplett neues OS zu kaufen, da XP einfach kein Dx10 unterstützt (Und das wird es nie zu 100%!).
Außerdem sollten die meisten Vista Fehler mittlerweile ausgebügelt worden sein.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.