Einzelnen Beitrag anzeigen
#358
Alt 28.11.10, 13:05:05
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Du bist wie die dummen Leute von der Bildzeitung. Was machts denn jetzt schon fürn Sinn, die ganze Zeit darüber zu reden, wer im Mai ganz oben steht?

Der BVB hats doch gerade gar nicht nötig, ihren Anspruch jetzt irgendwie auf der fiktiven Ebene an die Wand zu nageln und sozusagen, Meister der Pressekonferenzen zu werden.

Im Moment beweisen sie doch Woche für Woche auf sportliche Art und Weise, was sie können und vor allem, dass sie Meister werden können und da auch unglaublich Bock drauf haben!

Außer ein bisschen Leben um Klopp ist das momentan das einzige, was Dortmund von sich gibt und sicherlich das beste Argument überhaupt.

Während in München mehr über die Anzugträger diskutiert wird, als über Fußball konzentrieren die sich auf den Sport!
Ganz ehrlich Aragorn, wenn du für die öffentliche Kommunikation in einem Verein zuständig wärst, wäre euch sogar in Italien schon die Lizenz entzogen worden (oder dein Kopf würde auf Mafiaparkett rollen).


Zu deiner Rep: Du hast offensichtlich mal wieder nicht mal den ganzen Post von mir gelesen. Genausowenig wie das BVB behauptet, sie wären jetzt quasi schon Meister, behaupte ich nicht, sie wären unschlagbar, weils im Fußball nämlich bekanntlich manchmal ganz schnell gehen kann.
So Töne kommen wenn dann aus der Münchener Chefetage, aber selbst das hat dann noch gar nichts mit der sportlichen Einstellung der Mannschaft zu tun (nichtmal in München), sondern bekundet lediglich den ewigen "Mir san mir" Anspruch.

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: er ist einer von der BIld-Zeitung!

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!