Einzelnen Beitrag anzeigen
#43
Alt 05.06.12, 18:11:05
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Naja Coke, zum Glück denken nicht alle Menschen gleich und gibt dementsprechend auch unterschiedliche Meinungen. Wäre ja sonst auch ziemlich langweilig

Ein Weidenfeller z.b. gehört für mich zu Recht nicht in die Nationalelf. Er ist zwar nicht schlechter als ein Wiese (was ich auch für eine Fehlbesetzung halte) aber ein Zieler und ein ter Stegen sind für mich hier klar besser, was sie auch in der abgelaufenen Saison unter Beweis gestellt haben.

Das ist jetzt aber nicht mal der Punkt, der mich an deinem Text wirklich stört. Die Aussage die mich wirklich auf die Palme gebracht hat und ich ABSOLUT NICHT nachvollziehen kann, ist deine Aussage zu Lahm.
Einen dermaßen hinterf***igen und scheinheiligen Spieler gibt es wohl kein zweites Mal. Über ehemalige Mitspieler und Trainer herziehen, die man zu Bayernzeiten noch in den höchsten Tönen gelobt hat, zeugt nicht gerade von wahrer Größe.
Aber wie schon gesagt, zum Glück gibt es unterschiedliche Meinungen. Sonst könnt ich mich ja gar nicht so schön darüber aufregen^^

Bewertung zu diesem Post
€us stimmt zu: In Sachen Lahm stimme ich dir voll zu! Unsympatischster Spieler der Nationalmannschaft und absolute Fehlbesetzung als Kapitän!
Coke meint: huch, dann hab ich wohl ein völlig falsches bild von lahm. hat er mich wohl geleimt. aber das muss dich wirklich nicht auf die palme bringen, ich lass mich gern eines besseren belehren.
Aragorn meint: wie bei Bayern, da wollen alle Fans den Schweini als Kapitän und net die "DrecksKartoffel" Lahm