Einzelnen Beitrag anzeigen
#7
Alt 16.05.08, 15:45:16
Ruggle
Benutzerbild von Ruggle
Kacklappen :-D
Registriert seit: 06.05.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.822
IRC Zeilen: 542

Bronzener Topposter EM Tippspiel Sieger Blecherner Postaward 

Ruggle eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von 007-Problembaer
Gute Besetzung, obwohl ich nicht nachvollziehen kann, dass Schweinsteiger mit fahren darf. Er hat derzeit kein EM-reifes Niveau.
Kann ich dir nicht zu stimmen. Natürlich hat er in letzter Zeit nicht überragend gespielt, ein paar gute Spiele hatte er aber bei Bayern auch dabei.
Zudem trumpft er in der Nationalmannschaft immer auf, recht gute Spiele von ihm zuletzt gesehen in der DFB-Auswahl.

Im Allgemeinen find ich die EM-Nominierungen sehr gut. Er gibt sowohl den jungen Spielern eine Chance, als auch den Erfahrenen. Ich denk, dass es die Mischung macht und die ist hier vollkommen gegeben.
Zu guter Letzt werden aber meiner Meinung nach Marin, Trochowski und Helmes aussortiert.
Marin ist noch zu jung, der wird dann in zwei Jahren bei der WM seine Erfahrungen machen dürfen, Trochowski ist einfach zu unbeständig und ist beim HSV auch kein Stammspieler gewesen und bei Helmes bin ich mir irgendwie nicht sicher. Ich denke, dass er aber einen Stürmer aussortieren wird. Kuranyi ist einfach in letzter Zeit zu gut gewesen, die anderen gesetzt. Meiner Meinung nach fällt hier die Entscheidung zwischen Neuville und Helmes. Da es das letzte große internationale Turnier für Neuville sein wird, denke ich, wird Löw ihn mitnehmen und Helmes aussortieren.

Mal meine Meinung zum Thema EM-Kader

so far