Einzelnen Beitrag anzeigen
#1860
Alt 14.09.09, 17:38:28
Notra
Benutzerbild von Notra
ChaosOlli
Registriert seit: 17.09.05
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.581
IRC Zeilen: 70684
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

In der Nervenheilanstalt ...

Veronika und Michael sind beide Patienten in einer Nervenheilanstalt .

Eines Tages, als sie beim Spazieren am Pool vorbeikommen, springt Michael plötzlich in den Pool. Er sinkt wie ein Stein undtaucht nicht mehr auf . Veronika springt sofort nach um ihn zu retten. Sie taucht hinab und zieht Michael raus.

Als der Anstaltsleiter diese heldenhafte Tat erfährt , beantragt ersofort Veronika’s Entlassung, da er nun bemerkt , dass sie geistig völlig stabil und zurechnungsfähig ist . Er geht also zu ihr um sie über die grosse Neuigkeit zu unterrichten: "Veronika, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht .
Die gute Nachricht ist , dass Du aus der Nervenheilanstalt entlassen wirst . Da Du fähig warst , einem anderen Patienten das Leben zu retten, denke ich, dass Du Deine mentale Funktionstüchtigkeit wieder zurückerlangt hast ."

Die schlechte Nachricht allerdings ist , dass Michael, der Patient , den Du gerettet hast , sich kurz danach im Badezimmer erhängt hat , mit dem Gürtel seines Anzugs. Es tut mir leid, er ist tot ."

Veronika schaut ihn kurz an und meint dann: "Er hat sich nicht umgebracht , ich hab ihn dorthin zum Trocknen aufgehängt ."

Bewertung zu diesem Post
Ade meint: Ziemlich makaber und eigentlich nicht korrekt, aber da es für alles Witze gibt, gehört er doch zu den, über die ich lachen kann :P