Einzelnen Beitrag anzeigen
#7
Alt 12.05.10, 14:25:09
Schatten
Benutzerbild von Schatten
CoD Spieler
Registriert seit: 20.02.09
Alter: 29
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.509
IRC Zeilen: 1085

Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Schatten eine Nachricht über ICQ schicken Schatten eine Nachricht über Skype™ schicken
Es wird so langsam witzlos. Ich bitte hiermit mal Aragon und Jim, dass sie aufhören mit dem sinnlosem rumgespamme, nur weil Schalke es nicht schafft Meister zu werden. Einmal so nen Video hierhin zu packen ist ja nicht schlimm, aber nach dem ersten Mal wird es unlustig. Ich könnte auch so einiges in den Bayern Thread schreiben, was euch sicher nerven würde bzw. ich warscheinlich ich von euch sofort nen ngeativen Rep bekommen würde.
Also hört einfach auf mit dem sinnlosem Blödsinn wie " Man kann ihnen ja ein Ei schenken, dann haben sie auch ne Schale." Wenn ihr hier was posten wollt, dann bitte jetzt etwas, was eurem Alter entspricht und nicht feindlich gegen Schalke ist. Es ist schon dumm genug, dass sie immer wieder nur 2 werden.
Wenn ihr weiter was gegen Schlake posten wollt, dann macht das bitte im Bayern Thread. In dem posten sowieso nur Leute, die keinen Geschmack haben .

Edit: Ich wunder mich das da noch kein neg. Rep vom Ara gekommen ist .

Bewertung zu diesem Post
€us meint: Also ich finds auch lustig
w0meniz0r meint: Amen, du Moralprädiger
JimbeatsAlcohol stimmt nicht zu: rumgespamme ... nun übertreib mal nicht1
Dartz4 meint: Ich hab auch mal den Fehler gemacht, mich über Aras gespamme aufzuregen. Was soll ich sagen, er macht haalt gerne party
Ob3rst stimmt zu: rrrrichtig!
Xela stimmt zu: Richtig, traurig diese geflenne.. Mein Verein ist aber Besser, Nein Meiner, Nein Meiner. Postet euren Müll in eurem Thread oder Twittert es
toby stimmt zu: @ Schatten @Xela

Real Life ist aufregend anders .
Lebe deine Träume, villeicht gehen sie dann in Erfüllung
Lebe dein Leben wie du es willst, nicht wie andere es wollen

Geändert von Schatten (12.05.10 um 17:24:45 Uhr)