Einzelnen Beitrag anzeigen
#618
Alt 07.12.14, 14:07:26
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402531
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Wer auch nur irgendwas an Kloppo zu meckern hat, hat Dortmund nicht verstanden. Es gibt in Dortmund keine Klopp-Frage. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

Wenn du sagst, die Dortmunder warten darauf, dass die Gegner einen gewinnen lassen, hast du kein Spiel gesehen. Die reißen sich den Arsch auf und kriegen nix dafür. Die lassen sich nicht entmutigen und spielen sich den Fuß wund und kriegen wieder nichts dafür. Und trotzdem stehen alle, Spieler, Trainer, Fans wieder auf und machen weiter und weiter und dann liest man diesen an Dummheit, Arroganz und Ignoranz nicht zu überbietenden Kommentar von diesem Vollidioten (nein Lolo meine ich damit nicht ), der sobald man seine Katze nur erwähnt ausrastet, aber nicht einen Millimeter Verständnis für andere aufbringen kann. Alle nur beleidigt und tritzt. Und dieses Stück Scheiße bekommt auch noch Unterstützung von anderen Leuten hier. Armselig.

Edit: Hehe, hat damit nichts zu tun. Und du kennst mich sicher nicht.

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: hehe lolo siehste, nach ner woche keine antwort, kurz mal kommentiert, sofort ne antwort, ich kenn halt die heinis




Geändert von Coke (07.12.14 um 16:51:00 Uhr)