Einzelnen Beitrag anzeigen
#491
Alt 24.08.12, 08:18:22
Kimi
Benutzerbild von Kimi
Registered Users
Registriert seit: 18.04.09
Alter: 31
Geschlecht: ♂
Beiträge: 113
Kimi eine Nachricht über ICQ schicken
mag sein, dass sich das Spiel weiterentwickeln muss, aber generell stirbt der Survival-Horror heute aus. Was gibts denn noch groß? Slender und Amnesia vielleicht, die wirklich recht bekannt sind. Ansonsten: Resi mutiert zum Action-Shooter, Silent Hill, Dead Space, Die Doom-Reihe war mit dem dritten Teil schon zu Ende ... Und warum? weil es eine Nischengesellschaft als Zielgruppe hat. Das Spiel sieht atmosphärisch aus ... na klar, ist mit Sicherheit besser als das was Resi5 gebracht hat (omg), aber trotzdem wenn ich nen linearen Action-Shooter will greif ich net auf Resident Evil zurück, da lob ich mir doch eher Spiele wie Far Cry 3 was richtig klasse wird, auch wenn es natürlich schwer ist jetzt diese Spiele miteinander zu vergleichen. In Far Cry bekomm ich wenigstens noch die chance meine eigenen Ideen durchzusetzen, da die Spielwelt offen ist. In Resident Evil sind schon Stühle unüberwindbare Hindernisse. Vielleicht sollte die "Entwicklung" doch eher dahingehen und nicht dahin wohin sie jetzt geht :/

mit wem würden sie lieber die nacht verbringen?
A: ihrer frau oder
B....
mann:" B!!"